Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Phantasievolle Produktion für emotionale Spots

Die neue Filmproduktion Silbersee will Spielfilmregisseure in der Werbebranche etablieren

Hamburg / Berlin Die neu gegründete Filmproduktion Silbersee eröffnet am 1. November ihre Berliner Niederlassung. Die Hamburger Zentrale ging bereits vor drei Wochen an den Start. Inhaber sind zu gleichen Teilen der Spiel- und Werbefilmregisseur Detlef Bu

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Kurz notiert

Neues aus dem DDB-Network. Die französische DDB hat die Mehrheit an der Agentur Nouveau Monde, Lyon, übernommen. Sie beschäftigt hundert Mitarbeiter und bilanziert ein Gross Income von 23,7 Millionen Mark. In Finnland hat die DDB 80 Prozent an der Agentur

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Hyundai und die Abkehr von der Preiskommunikation

LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat für den koreanischen Autohersteller Hyundai eine Kampagne mit neuen Inhalten entwickelt. Im Gegensatz zu früher stehen nicht mehr Preisargumente im Zentrum der Kommunikation. Statt dessen bemüht

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

[2780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

Den Regisseur-Nachwuchs stärker fördern

Prominente Referenten sprachen bei den 2. Ludwigsburger Filmtagen über das Spannungsverhältnis zwischen Kunde, Werbeagentur und Filmproduktion

LUDWIGSBURG Die deutschen Werbespots sind nicht schlecht wie ihr Ruf. Das ist das zentrale Ergebnis der 2. Ludwigsburger Filmtage, zu denen letztes Wochenende neun hochkarätige Referenten geladen waren. "Wenn wir einen Film machen, lautet die erste Frag

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Zwölf Medaillen bei New York Festivals

Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

Agenturen Kreation

Holz soll Emotionen wecken

Hoehne Habann Elser sprechen für Danzer Fachzielgruppe an

LUDWIGSBURG Keine technischen Details, kein schwieriges Fachchinesisch. Einen emotionalen Auftritt in Schwarz-weiß wählte Hoehne Habann Elser für den Furnierhersteller Danzer. "Roboter bauen Autos. Computer spielen Schach. Für Furnier braucht man Gefühl

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Sandmann, Kosmonaut und Aspirin-Freak

Filmregisseur Nico Hofmann über seine Sichtweise der Werbung, seinen Hang zu Authentizität und sein Verlangen nach der Ästhetik der Fernsehbilder

FRANKFURT Nico Hofmann ist einer der versiertesten deutschen Fernsehfilm- Regisseure. Für die RTL-2-Produktion "Der Sandmann" erhielt er 1996 den Adolf- Grimme-Preis. HORIZONT sprach mit dem 37jährigen über Berührungspunkte seiner filmischen Arbeit zum We

[8171 Zeichen] € 5,75

 
weiter