Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 8

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Beilagen, Küchenzeiten & professionelle Hilfe

Nudeln statt Reis. Für den Beilagenwechsel soll der Gast einen Aufpreis bezahlen. „Ist so ein Preisaufschlag noch zeitgemäß?“ Die Frage der Woche auf ahgz.de und in AHGZ vom 23. Juli: Wareneinsatz entscheidet „Wir halten einen Preisaufschlag ni

[3212 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Dynamische Top 50

Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

[27777 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Report Regionales Marketing

Den Kaufrausch auslösen

Shopping-Center haben sich zu wichtigen Akteuren im lokalen Werbemarkt entwickelt. Sie verfügen über Etats, die sich die Medien hart erkämpfen müssen. Die Stimmung in vielen lokalen Werbemärkten ist gedrückt. Die Wirtschaftskrise, der aufstrebende Inter

[7278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

2. Zukunftskonferenz Food "Nachhaltige Unternehmensführung in der Praxis - Erfolgsfaktoren und Hemmnisse". Programm Praxisbeispiele werden auf Basis des ZNU-Bewertungsrasters zum Thema "Nachhaltigkeit" von Branchenexperten (u.a. Klaus Wiegandt, Carl-J

[5100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

[8008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 062

Service Standort-Marketing

KURZ NOTIERT

• 2002 war kein gutes Jahr für Handelsimmobilien. Nach Angaben von Atis Real Paris sank der Markt für Gewerbe-Immobilien am stärksten in London (-41 Prozent), München (-42) und Frankfurt (-29) und am wenigsten in Paris (-11 Prozent). In Deutschland sei fü

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Roman Boutellier, CEO des Schweizer SIG-Konzerns, übernimmt die kommissarische Leitung der Unternehmenssparte SIG Beverages. Deren bisheriger Leiter Carlo Venturi verlässt SIG auf eigenen Wunsch. • Armin Dipping (41), bisher europäischer Marketingkoor

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

 
weiter