Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 016

News

FOKUS

Tom Tailor Tom Tailor führt das Segment Schuhe ab sofort als eigene Division. Die Leitung hat Andreas Wolf als Division Manager Shoes übernommen. Der 36-Jährige ist bereits seit Juni im Unternehmen und war zuvor Geschäftsführer der Tatami Schuh GmbH, Ba

[2015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

Report Standort Süd-West

Fokus Mittelstand

Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

[7213 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 010

Wohnen News

GHF-Vorstand neu formiert

Der Vorstand des Bundesverbandes Großhandel Heim und Farbe hat sich neu formiert: Das Amt des Vorsitzenden hat Martin Geiger (Fa. Alois Geiger, Aschaffenburg) von Dr. Wolfgang Wechsler (Saum & Viebahn, Kulmbach) übernommen; Dr. Wechsler bleibt Vorstandsmi

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 045

Agenturen

ETAT NEWS

• Coca-Cola geht zu McCann-Erickson: Jetzt ist es offiziell: McCann-Erickson ist die neue Agentur von Coca-Cola in Essen. Zur Zeit arbeitet die Düsseldorfer Agentur an neuen TV-Spots, die im 2. Quartal starten sollen. Bereits im Dezember wurde mit der Int

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 120

Karriere Trend

Nachwuchs Zweite Veranstaltung von Ad day & Ad night in Stuttgart / Studenten und Absolventen aus Süddeutschland ziehen durch die Agenturen

Feste arbeiten und danach Feste feiern

2500 Studenten informieren sich hinter den Kulissen der Stuttgarter Agenturen über den Werbealltag.

Stuttgart / In einem Meer von Blüten und unter dem Drum- and Tribe-Sound der Londoner In-Band «Bollywood Space Cake» ging am ersten November-Samstag im Mercedes-Forum die zweite Ad day & Ad night der Stuttgarter Agenturen zu Ende. «Tagsüber Info und abend

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

Spezial 50 Jahre SZV

Die Verlage des SZV

AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

[8061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 037

Agenturen

Etats

Friends & Sons auf der Berlinale. Friends & Sons, die Berliner Agentur für Eventmarketing, richtet auf der Berlinale Events für Kinowelt, Miramax International, Good Machine und den Arthouse Filmverleih aus.Neue Therapieform mit Neurotin. Die Agentur Stra

[4610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

 
weiter