Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Intevi unterstützt Kinder in Not

Kampagne für Kinderkrebs-Stiftung soll Spenden bringen

KÖLN Ganz besondere Wunschzettel hat die Kölner Agentur Intevi für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung in Bonn entwickelt. Daß Kinder sich zu Weihnachten eine CD der Kelly-Family oder eine Super Mario Playstation wünschen, ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhn

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

ADC vergibt keinen Grand Prix

85 Nägel wurden beim Wettbewerb an die Kreativen vergeben

BERLIN Mit insgesamt 295 Preisen ging am vergangenen Wochenende ein wohldosierter Medaillenregen auf Deutschlands Kreative nieder. Einziger Wehrmutstropfen: Unter den acht Goldmedaillen-Gewinnern war kein Grand Prix zu finden. 4921 Exponate in 24 Katego

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Drei Gold-Klappen vergeben

Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Adpool übernimmt von S&J Gore-XCR- Werbebudget

MÜNCHEN Nach einer Präsentation hat das Münchener Unternehmen W. L. Gore & Associates Adpool, München, das Werbebudget für die Produktlinie Gore-XCR übertragen. Der Etat wurde zuletzt von Springer & Jacoby, Hamburg, betreut. Bei der Produktlinie handelt e

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Kölner Agentur startet durch

ComUnique arbeitet für Glaxo, Bristol Myers und Quaker Oats

KÖLN Mit vier Kunden legte die Kölner Neugründung ComUnique einen Blitzstart hin. Erst im Februar haben Hans-Jürgen Kreitz, Britta Wurm, Jochen Isenrath und Markus Wendeling ihre Agentur ComUnique gegründet. Doch schon jetzt können sie auf Kunden wie Qu

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Barten & Barten realisiert Werbung für Diät-Produkte

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag, einen Werbeauftritt für die Schlankheitsproduktemarke DEM der Hestia Pharma GmbH zu entwickeln. Hestia ist eine Tochter von Boehringer, Mannheim. Barten & Bart

[569 Zeichen] € 5,75

 
weiter