Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

[3668 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Städte rufen zum Pitch

In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Fünf Midas-Awards für deutsche Agenturen

New York / Bei den Midas Awards, dem Wettbewerb für Finanzkommunikation der New York Festivals, gingen fünf Awards und zwölf Finalistenplätze auf das Konto deutscher Agenturen. Antwerpes & Partner in Köln und Mediaman in Mainz holten je eine Goldmedaille.

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Burger-Riese startet Fastfood-Shop McCafe

München / McDonald's sucht in Deutschland nach neuen Erlösquellen. Nach der Pizza-Kette Donatos (Horizont 46/2002) soll McCafe als Shop-in-Shop zusätzlichen Umsatz generieren. Ein erster Test startet im Oktober in Köln. Eine Kampagne ist vorerst nicht gep

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Werbekampagne stützt Programmreform

Frühlingsoffensive bei Viva

Köln / Seine jüngst eingeleitete Programmreform kommuniziert der Kölner Musiksender Viva ab dieser Woche mit einer breit angelegten Marketingkampagne. Zu den Neuerungen im Programm von Viva gehören neben Eigenproduktionen wie "Fleischmann-TV", auch Überna

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

T-Online bestimmt den Kurs allein

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter