Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Ricola investiert

Vertriebspartner Klosterfrau prüft Umstrukturierung

Laufen/Köln. Der Schweizer Bonbonhersteller Ricola rückt näher an den strategisch wichtigen deutschen Markt. Vertriebspartner Klosterfrau sortiert sich neu.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 47

Personalien

Neukirch übergibt an Zügel

Martin Zügel (53), seit Juli 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung der Schweizer Holding Klosterfrau Zürich AG, hat diese Position jetzt auch hierzulande eingenommen. Er folgt auf den langjährigen Geschäftsführer der Klosterfrau Healthcare Group in

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 18

Industrie

Klosterfrau verliert Tiger Balm

Köln/Singapur. Den Vertrieb der Salbe unter der Marke Tiger Balm wird ab kommenden Jahr das Flensburger OTC- und Pharmaunternehmen Queisser Pharma sowohl in Drogerien als auch in der Apotheke übernehmen. Das bestätigt der bisherige Partner Klosterfra

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 148

Personalien

Björn Strumann (Foto), Vertriebsdirektor P&G Prestige, übernimmt zum 1. Juli die Position des Geschäftsführers der P&G Prestige Products GmbH für Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) und wird Nachfolger von Jesper Johansen. Johansens Aufgabenber

[9338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

[10075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

[10074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 010

Ausblick Industrie

„Deutschland geprägt von Auseinandersetzungen im Handel“

Fast durchweg gute Prognosen für Deutschland – Europa zeigt sich erholt – Konsumlaune verbessert – Industrie gibt sich optimistisch

Frankfurt. Während die Südeuropa noch als Sorgenkinder gilt, zeigen sich europaweit Erholungstendenzen. Deutschland steht wie ein Fels in der Brandung, 2014 rechnet das Ifo-Institut mit einem Wachstum von 1,9 Prozent. Entsprechend gut sind die meisten Erwartungen in der Branche.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 10

Ausblick Industrie

„Deutschland geprägt von Auseinandersetzungen im Handel“

Fast durchweg gute Prognosen für Deutschland – Europa zeigt sich erholt – Konsumlaune verbessert – Industrie gibt sich optimistisch

Frankfurt. Während die Südeuropa noch als Sorgenkinder gilt, zeigen sich europaweit Erholungstendenzen. Deutschland steht wie ein Fels in der Brandung, 2014 rechnet das Ifo-Institut mit einem Wachstum von 1,9 Prozent. Entsprechend gut sind die meisten Erwartungen in der Branche.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 003

Seite 3

„Ich weiß nicht, ob das dem Kartellamtscredo entspricht“

Köln. Friedrich Neukirch, Geschäftsführer des OTC-Herstellers Klosterfrau, sorgt sich um die Zukunft der Industrie. Nach Ansicht des Vorsitzenden der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) wird der sich zuspitzende Wettkampf mit den Eigenmarken des Einzelhandels unfair geführt.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 3

Seite 3

„Ich weiß nicht, ob das dem Kartellamtscredo entspricht“

Köln. Friedrich Neukirch, Geschäftsführer des OTC-Herstellers Klosterfrau, sorgt sich um die Zukunft der Industrie. Nach Ansicht des Vorsitzenden der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) wird der sich zuspitzende Wettkampf mit den Eigenmarken des Einzelhandels unfair geführt.

[2665 Zeichen] € 5,75

 
weiter