Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    Kongress über Fußangeln im Dialogmarketing

    Experten zeigen, wie man trotz aller Restriktionen erfolgreich One-to-One-Kommunikation betreibt / DDV feiert Jubiläum

    Die rechtlichen Restriktionen im Dialogmarketing stehen im Mittelpunkt des Praxiskongresses "Dialog neu denken - Campus Dialogmarketing", den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 9. April zusammen mit Horizont in Berlin veranstaltet. Anhand von

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Vom Winde verweht

    Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

    Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

    Internet allein reicht nicht mehr

    Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

    Net Economy

    AWARD Mit einer rauschenden Gala wurde in Hamburg der 7. TV Movie Internet Award verliehen / Über 1000 Gäste feierten die Sieger

    Die Branche hat das Feiern nicht verlernt

    Mit 1600 Einsendungen in diesem Jahr wird der renommierte Internetpreis immer begehrter.

    HAMBURG / Promi-Alarm im Hamburger Kunstverein: Über 1000 hochkarätige Gäste von «Mr. Tagesschau» Jan Hofer bis Viva-Chef Dieter Gorny gaben sich bei der Verleihung des 7. TV Movie Internet Award die Ehre. Genau der richtige Rahmen also für die glückliche

    [4889 Zeichen] Tooltip
    Die Award-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

    [2846 Zeichen] € 5,75