Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51

Backstage

„Pudding an die Wand nageln“

Das erwarten Top-Leute der Branche vom OMR Festival – und für die Zukunft ihrer Zunft

Vanessa Bouwman-Axt Es gibt inzwischen unglaubliche viele Veranstaltungen, die sich mit digitalem Marketing beschäftigen, das OMR-Festival gehört zu der Handvoll der Besten. Ich freue mich auf Brancheninsights, neue Impulse im Bereich Social Media

[14037 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 12

Hintergrund

Ein Fluch für Google, vielleicht

AOL: Der Internet-Pionier benennt sich um in Oath und nimmt die Konkurrenz ins Visier

Auf Deutsch heißt die neue Marke „Versprechen“ oder „Fluch“. Wie sich die Umbenennung in Oath für AOL und den Markt entwickeln wird, wird sich zeigen. Zum Sommer packt der Internet-Pionier, der sich im Sommer 2015 mit Vermarktungsangeboten und Technologielösungen neu erfunden hat, seine zahlreichen Brands – darunter auch das erst vor wenigen Monaten akquirierte Internetportal Yahoo – unter die Dachmarke Oath. Der Name soll bekräftigen, dass AOL inzwischen viel mehr ist als eine silberne Scheibe, die der breiten Bevölkerung Ende des letzten Jahrtausends die Tür ins World Wide Web geöffnet hat. In ihrer neuen Positionierung will die Verizon-Tochter den Kampf gegen Google und Facebook aufnehmen. Wie das gelingen soll, erklärt Markus Frank, derzeit Managing Director DACH bei AOL Germany und bald vermutlich Deutschland-Chef von Oath, im Interview.

[12440 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 20

Hintergrund

„Wir kombinieren Media und Technologie“

AOL: Der Internetkonzern war in Deutschland tot. Nun will er als Werbevermarkter und Technologieanbieter wieder eine wichtige Rolle spielen

Anfang der 2000er Jahre war AOL mit über 30 Millionen Kunden der weltgrößte Internet-Anbieter. Doch dann verschlief er das Breitbandzeitalter. 2010 zog sich der US-Konzern aus Deutschland zurück. Zum 1. Januar hat AOL die Werbevermarktung von Microsoft übernommen (Horizont 41/2015). Markus Frank, Country Manager AOL Germany und Ex-Chef von Microsoft Advertising, erklärt, wie AOL wieder Fuß fassen will.

[11461 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 15

Hintergrund

Mehr Power für Deutschland

AOL: Nach der Übernahme des Vermarktungsteams von Microsoft Advertising hat AOL große Pläne

Seit Anfang der Woche ist es amtlich: AOL vermarktet ab sofort das Microsoft-Display-Inventar in Deutschland und spielt damit auf einen Schlag wieder eine wichtige Rolle im hiesigen Markt. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne angekündigt, dass AOL

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Gastgeber und der Financier

Das Wichtigste vorweg: Gut, dass es wieder einen würdigen Rahmen für die Effie-Gala gibt. Nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr hat der angesehene Werbepreis die nötige große Bühne zurückgewonnen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die S

[811 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Gastgeber und der Financier

Das Wichtigste vorweg: Gut, dass es wieder einen würdigen Rahmen für die Effie-Gala gibt. Nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr hat der angesehene Werbepreis die nötige große Bühne zurückgewonnen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die Stadt

[811 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Markus Frank steigt bei Microsoft Deutschland auf

Neuordnung in der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland: Markus Frank übernimmt die Führung des Geschäftsbereichs Advertising & Online (A&O), der neben dem Vermarktungsgeschäft auch Bing und MSN beinhaltet. Der 40-Jährige war bislang Director Sa

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Markus Frank steigt bei Microsoft Deutschland auf

Neuordnung in der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland: Markus Frank übernimmt die Führung des Geschäftsbereichs Advertising & Online (A&O), der neben dem Vermarktungsgeschäft auch Bing und MSN beinhaltet. Der 40-Jährige war bislang Director Sales

[453 Zeichen] € 5,75

 
weiter