Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 33,34,35

    Journal

    „Keine Schutzzäune“

    Der Handel pocht auf Spielräume für fairen Wettbewerb. Ein LZ-Gespräch mit dem HDE über Abwehrschlachten gegen Brüssel und Berlin, Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor und die Moral der Branche.

    [21347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 028

    Recht und Politik

    „Die Forderungen sind Legion“

    HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth im Gespräch - Bilanz und Ausblick

    Herr Sanktjohanser, hängt der Haussegen des HDE nach der Klausursitzung vergangene Woche wieder gerade? Er hängt solide. Gerade wäre der falsche Ausdruck. Das Schreiben von Herrn Mandac hat schon für Wirbel gesorgt. Aber in der Gemengelage, wie sie im

    [7337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 28

    Recht und Politik

    „Die Forderungen sind Legion“

    HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth im Gespräch - Bilanz und Ausblick

    Herr Sanktjohanser, hängt der Haussegen des HDE nach der Klausursitzung vergangene Woche wieder gerade? Er hängt solide. Gerade wäre der falsche Ausdruck. Das Schreiben von Herrn Mandac hat schon für Wirbel gesorgt. Aber in der Gemengelage, wie si

    [7337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    „Die Kunden wollen im Laden und im Internet einkaufen“

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat sich unter Führung von Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth zu einer gewichtigen Stimme auf dem politischen Parkett in Berlin entwickelt. Empfängt Angela Merkel die Arbeitgeber, findet die oberste Händlerlobby als Vertretung einer 430 Mrd. Euro Umsatz schweren Branche deutliches Gehör. Dass der Verband im Vergleich zur Banken- oder Automobil-Branche mitunter ein Darstellungsproblem hat, liegt nicht nur an den zahlreichen Lebensmittelkrisen und Brandkatastrophen in Asien, sondern auch an der immer wieder zu vernehmenden Kakophonie der Verbandsmitglieder. Im Gespräch mit der TW erläutern die beiden Spitzenmänner, warum der Handel einen flächendeckenden Mindestlohn braucht, Zalando ein Category-Killer und Peer Steinbrück der falsche Mann für den Handel ist.

    [13179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 32,33,34

    Business

    „Die Kunden wollen im Laden und im Internet einkaufen“

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat sich unter Führung von Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth zu einer gewichtigen Stimme auf dem politischen Parkett in Berlin entwickelt. Empfängt Angela Merkel die Arbeitgeber, findet die oberste Händlerlobby als Vertretung einer 430 Mrd. Euro Umsatz schweren Branche deutliches Gehör. Dass der Verband im Vergleich zur Banken- oder Automobil-Branche mitunter ein Darstellungsproblem hat, liegt nicht nur an den zahlreichen Lebensmittelkrisen und Brandkatastrophen in Asien, sondern auch an der immer wieder zu vernehmenden Kakophonie der Verbandsmitglieder. Im Gespräch mit der TW erläutern die beiden Spitzenmänner, warum der Handel einen flächendeckenden Mindestlohn braucht, Zalando ein Category-Killer und Peer Steinbrück der falsche Mann für den Handel ist.

    [13179 Zeichen] € 5,75