Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 5/2017 vom 19.10.2017 Seite 50,51

    wissen & forschung thema

    Der Duft aus der Waschküche

    Wie mit IRTUELLER REALITÄT ein neues Tool für die Duftentwicklung gefunden wurde

    Ein Dufthersteller und ein Marktforschungsinstitut haben ein gemeinsames Ziel: Die Aussagekraft der Verbraucher-Statements bei Duftbewertungen zu optimieren. Isabelle Goisbault und Line Kerrad von Strategir und Marie-Clarté Vignon Marès von Firmenich haben mit Virtueller Realität geforscht und die Auswirkungen auf die Testergebnisse evaluiert.

    [9961 Zeichen] Tooltip
    Der Duft aus der Waschküche - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75