Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 36,37

Hotel

Aufwachen! Wachsen!

Umsatz, Belegung und Preise steigen. In der Hotellerie läuft es bestens – könnte man meinen. Wären da nicht ein ein paar Wachstumsbremsen.

[5209 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 28,29,30

Hotel

Warum Otto Lindner sich immer öfter vom Schlips verabschiedet

SABINE PRACHT Wie muss ein Hotel aussehen, das sich an junge Reisende richtet – an die sogenannten Digital Natives? Darüber zerbrechen sich alle Hotelkonzerne den Kopf. Accor kaufte sich jüngst bei 25 Hours ein, Rezidor verleibte sich Prizeotel ei

[11324 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 60,62

Hotel

Hoteliers kämpfen um jeden Gast

Noch immer bleiben viele Betten auf Kos leer. Statt zu jammern, krempeln Hoteliers die Ärmel hoch.

[5549 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 34,35

Hotel

Eitel Sonnenschein – und doch ganz viel Schatten

Hoteliers in Deutschland erfreuen sich steigender Umsätze und Auslastungen. Doch die Erträge sinken. Der Hotelverband Dehoga macht die Regierung dafür verantwortlich.

[3193 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Ertrag sinkt - 39 Prozent der Hotels verzeichnen mehr Umsatz, nur bei 26 Prozent ist von Oktober 2015 bis März 2016 auch der Ertrag gestiegen So optimistisch wie nie - Erwartungen für das Sommergeschäft - Hotellerie und Gastronomie 2010 bis 2016
€ 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 36

Hotel

Mitmach-Hotels für Naturfreunde

Mit den Arborea Hotels steht ein neues Resortkonzept für Deutschland in den Startlöchern.

[2983 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 28,29,30

Hotel

Warum die Designer Joehnk gar keinen eigenen Stil entwickeln wollen

SABINE PRACHT Hier sind offenbar Kreative am Werk: Die Wände des Eingangsbereichs sind mit Fotos von schicken Hotels behängt. Auf einem Tisch liegen Zeichnungen und allerlei Stoffmuster. Die Regale sind randvoll mit Ordnern. An einer Stange hängen

[9758 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 48,49

Hotel

Accor kommuniziert integriert

Beschwerden von Kunden helfen manchmal, Schwachstellen im Unternehmen aufzudecken. Genauso war es im Sommer vergangenen Jahres bei Accor. Eine Kundin, die über einen Veranstalter ein Paket samt Wimbledon-Karten und Übernachtung im Mercure in London g

[2509 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 46,47

Hotel

Großer Renovierungsbedarf

Im Kampf der Hotels um Direktbuchungen gerät ein Segment immer stärker unter Druck: Hotelkooperationen. Sie müssen sich neu erfinden und ihren Mehrwert stärker herausstellen.

[7926 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 16

Hotel

IHG definiert Kernmärkte

Überall wachsen – so hieß bislang die Botschaft der großen Hotelketten. IHG hat den Blickwinkel geändert und zehn wichtige Schlüsselmärkte definiert: USA, Kanada, Mexiko, China, Naher Osten, Indonesien, Indien, Großbritannien, Deutschland und Russlan

[760 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Hotel

Hotels müssen Flagge zeigen

Angesichts der anhaltenden Erfolge der Portale wird der Direktvertrieb für die Hotellerie immer dringender – und anspruchsvoller.

[5556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter