Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1491714 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Fleischwirtschaft 4 vom 19.04.2024 Seite 38,39,40

Nachhaltigkeit

F-Gase-Verordnung novelliert

Auswirkungen für Betreiber von Kälte-, Klima- und Wärmepumpenanlagen

Von Christoph Brauneis F-Gase kommen als fluorierte Kältemittel in den allermeisten Kälte-, Klima- und Wärmepumpenanlagen zum Einsatz. Aufgrund ihrer Treibhauswirksamkeit wird ihre Verwendung durch die europäische F-Gase-Verordnung kontrolliert und reguliert. Die seit 2015 gültige Verordnung wurde jetzt novelliert und ist am 11. März 2024 in Kraft getreten. Hierdurch ändern sich viele Vorgaben für Planer, Anlagenbauer und Betreiber der Anlagen – sowohl in Bezug auf Wartung und Service im Bestand als auch hinsichtlich der Konzeption von Neuanlagen.

[12233 Zeichen] Tooltip
F-Gase-Verordnung novelliert - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 14,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Google und Co. bei Online-Kauf gefragt

Deutsche Konsument nutzen im Internet in erster Linie Suchmaschinen wie Google (53,3 Prozent) und Online-Marktplätze (49,6 Prozent) wie Ebay oder Amazon, um einen Artikel für den Online-Einkauf zu finden. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen U

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Preisbewusstsein hat sich erhöht

Nachhaltiger Konsum in Deutschland wird von den aktuellen gesellschaftlichen und ökonomischen Krisen beeinflusst, behält aber seinen Stellenwert. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Utopia, nach eigener Einschätzung Deutschlands f

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Epay relauncht ECE-Gutschein

Der Gutscheinspezialist Transact (Marke: Epay) und der City-Marketingspezialist AVS haben den ECE-Gutschein neu aufgesetzt. In über 8000 Geschäften in 90 Shopping-Centern der ECE soll die neue Lösung in den kommenden Monaten angebunden werden. Damit

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Dr. Oetkers Ristorante hat knapp die Nase vorn

Rangliste der bekanntesten TK-Pizzen – Splendid-Research-Brand-Index entscheidet über die Platzierung

Ristorante, Original Wagner und Ofenfrische zählen laut Splendid Research zu den TK-Pizzen mit dem höchsten Bekanntheitsgrad.

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Schnäppchenjäger auf dem Rückzug

Preisbewusstsein der Verbraucher ist in diesem Jahr weniger stark ausgeprägt als 2023 – Hohe Kosten bleiben aber Trendthema

Der Lebensmitteleinzelhandel in Europa hat ein schwieriges Jahr hinter sich – und der Druck dürfte weiter hoch bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von McKinsey und EuroCommerce, die allerdings auch Anlass zu Optimismus gibt.

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Tonies wächst weiter rasant

Der Düsseldorfer Hersteller von Audioboxen, Tonies, verkündet für 2023 ein Umsatzplus von fast 40 Prozent auf 361 Mio. Euro. Vor allem der US-Markt habe das Wachstum getrieben. Mit 140 Mio. Euro liege er nur noch knapp hinter der D-A-CH-Region mit 16

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Playmobil stellt sich strategisch neu auf

Der Spielwarenhersteller Playmobil gründet eine Gesellschaft, in der die Prozesse von der Idee bis zur Produkteinführung gebündelt werden. Die Bereiche Global Marketing und Brand Management, New Business Development, Technical Product Development,

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Mitarbeiterbindung

Aldi nutzt Stimmen der Mitarbeiter

Der Discounter Aldi Netherlands setzt künftig in Radio- und TV- Spots auf eine durch künstliche Intelligenz erzeugte Stimme, die aus Sprachproben echter Mitarbeiter erzeugt wurde. Durch den Einsatz dieser KI-Vertonung würden Zeit und Kosten gespart,

[435 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter