Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 402 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 17 vom 14.08.2020 Seite 38

Touristik

Naturnah unterwegs

Nach der Trennung von der Deutschen Bahn will sich Ameropa als Anbieter von Erlebnisreisen positionieren. Der Veranstalter hat sich viel vorgenommen.

[3269 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2020 Seite 50

Personen

LANGJÄHRIGER CEO GEHT

Führungswechsel bei Berge & Meer

Der langjährige CEO der Berge & Meer Touristik, Thomas Klein, scheidet aus der Geschäftsführung aus. Er wird dem Veranstalter weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen und auch als Gesellschafter verbunden bleiben. Klein möchte sich neuen

[1623 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 3

Editorial

Reisen ist wieder ein Erlebnis

Auch bei uns in der Redaktion ist Urlaubszeit. Und eines ist jetzt schon anders als in all den Jahren zuvor: Reisen ist wieder etwas ganz Besonderes geworden. Es gibt was zu erzählen. Rückkehrer berichten bis ins Detail von ihren Reiseerfahrungen – u

[1442 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 9

News

DEUTSCHLAND-TOURISMUS

Destinationen investieren in Digitalprojekte

Es ist das Jahr des Deutschland-Tourismus, zumindest für die Ferienregionen. Um optimal vom hohen Zuspruch für Urlaub im eigenen Land zu profitieren, erweitern viele Destinationen ihre Websites um digital buchbare Angebote. „Es werden Projekte vorgez

[1615 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 12

News

RESTRUKTURIERUNG HAT BEGONNEN

Berge & Meer wird drastisch Personal abbauen

Die Corona-Krise und vor allem auch die Tatsache, dass Fernreisen immer noch nicht möglich sind, führen beim Direktveranstalter Berge & Meer zu Umsatzeinbußen von zwei Dritteln. Das zwingt den Veranstalter zu drastischen Kosteneinsparungen. Ein umfan

[2089 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 18,19,20

Verkehr

Wie Stefanie Berk die Umsätze im DB-Fernverkehr wieder nach oben treiben will

MARTIN JÜRS, SABINE PRACHT Nach der Thomas-Cook-Insolvenz kann die ehemalige Deutschland-Chefin des Veranstalters, Stefanie Berk, nicht mehr viel schocken. „Dagegen war Corona deutlich einfacher“, sagt die jetzige Marketing-Vorständin der DB Fernv

[12083 Zeichen] € 5,75

fvw 14-15 vom 03.07.2020 Seite 6

Forum

RISIKOGEBIETE

Vernunft fällt schwer, ist aber nachhaltiger

Rheda-Wiedenbrück ist touristisch und auch sonst ein eher unbedeutender Fleck auf der deutschen Landkarte. Das hat sich abrupt geändert. Seit dem Corona-Vorfall in der Fleischfabrik Tönnies, die ihren Firmensitz in der zweitgrößten Stadt des Kreises

[4535 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2020 Seite 3

Editorial

Grenzenlose Freude fehlt noch

Die ersten Bundesländer starten bald in die Sommerferien. Die Destinationen am Mittelmeer stehen in den Startlöchern, um von wochenlangem Homeoffice und Homeschooling genervte, urlaubsreife Gäste zu empfangen. Grenzenloses Reisen liegt jedoch noch in

[1869 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2020 Seite 42,43

Destination

Zäsur für den Städtetourismus

Pünktlich zum Start der schlimmsten Krise trat Jürgen Amann als neuer Geschäftsführer von Köln Tourismus an. Eine Bestandsaufnahme.

[4603 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2020 Seite 43

Verkehr

Deutsche Bahn startet exotische Kampagne

Erstmals gemeinsame Werbung mit den 16 Bundesländern für Urlaub in Deutschland

[1903 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter