Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 80,81

Personen

TUI

Dirk Föste leitet das Online-Business

Auch wenn die Stelle von Stefanie Waehlert als Chief Digital Officer bei der TUI offiziell aufgelöst wird, gibt es doch einen neuen digitalen Chef bei der TUI. Der heißt Dirk Föste. Denn parallel zu Waehlerts Abgang geht die Verantwortung für das kom

[2095 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 10

Forum

KREUZFAHRT-VERTRIEB

Mehr Technik, mehr Buchungen

22 Mio. Menschen haben laut Clia 2014 eine Kreuzfahrt unternommen – 2016 sollen es schon 24 Mio. werden. Acht von zehn Reisebüros erwarten höhere Kreuzfahrtumsätze für 2016. Entwickelt sich das Geschäft langsam zum Selbstläufer? Leider nicht. Verglic

[1461 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 36,37

Kreuzfahrt

NICHT OHNE MEIN TOMA

Royal Caribbean und MSC haben die Anbindung an Toma verbessert. Denn nur so erreichen sie die Kreuzfahrt-Neulinge im Vertrieb.

[7221 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 42,43

Touristik

LEIPZIGER KÄMPFEN AN VIELEN FRONTEN

Finanzen, Gesellschafter, Führungsspitze – Unister steht vor vielen Problemen. Kommt jetzt etwa ein Börsengang als Befreiungsschlag?

[4718 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 21

Touristik

Verwirrendes Konstrukt

Unister Travel Ventures wurde in die Ab-in-den-Urlaub Betriebsgesellschaft umgewandelt. Überraschend: Die neue Gesellschaft ist nicht unter der kürzlich gegründeten Unister Travel AG aufgehängt, sondern unter der „alten“ Unister Travel Betriebsgesell

[731 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 34,35

Kreuzfahrt

MEER-PERFORMANCE

MSC arbeitet nicht nur in Sachen Entertainment an seinem Auftritt. Der Kreuzfahrtveranstalter bessert an der Qualität des Produktes nach.

[4287 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 9

Forum

DIGITALE BUTLER

Her mit den Daten!

Eigentlich klingt es etwas skurril: Es drängen neue digitale Dienste in den Markt – und was wollen sie? Virtuell genauso gut und persönlich beraten, wie es das Reisebüro seit jeher vormacht. Doch das ist kein Grund, sich zurückzulehnen, im Gegent

[1667 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 20,21,22,23,24

Travel Technology

SERVICE 4.0 – REISE-BUTLER FÜR ALLE FÄLLE

Die virtuellen Butler kommen. Mit persönlichem Service wollen sie mehr und besser Urlaub verkaufen. Eine neue Herausforderung für die Reisebüros.

[14559 Zeichen] Tooltip
Schneller buchen im Reisebüro
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 6

Forum

DIE STUNDE DES REISEBÜRO-VERTRIEBS

Kreuzfahrt-Anfänger dringend gesucht

Rund 50 Prozent der etwa 9000 Reiseagenturen, mit denen Aida zusammenarbeitet, machen weniger als 100.000 Euro Umsatz mit Kreuzfahrten. Diese Zahlen legte Aida-Vertriebsdirektor Uwe Mohr vor, als er diese Woche in der fvw-Redaktion das neue Provision

[3248 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter