Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5018 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 33

Touristik

Neustart braucht viel Geduld

Der Einbruch im weltweiten Reiseverkehr ist deutlich spürbar und wird dieses Jahr beim Umsatz rund 55 Prozent betragen. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen Statista, das auf die Analyse von Daten spezialisiert ist. Konkret werde der Umsatz im gr

[1524 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 33

Touristik

Hauser Exkursionen propagiert den „Neuanfang“

Corona hin, Krise her – Trekking-Spezialist Hauser Exkursionen kommt erstmals mit einem Magalog auf den Markt, der auf 82 Seiten mehr als 130 Reisen anbietet. Mit dem Titel „Neuanfang“ will der Münchner Veranstalter auf einem Fünf-Punkte-Manifest auf

[805 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 34,35,36

Touristik

Corona-Schutz inklusive

Die Absicherung gegen Covid-19- und Quarantänerisiken ist gefragt. Versicherer legen Schutzpakete auf, die Veranstalter fest in ihre Reiseangebote einbauen – oder ihren Kunden als Ergänzungspolicen zur Buchung anbieten.

[5375 Zeichen] Tooltip
Das bietet der obligatorische Covid-19-Ergänzungsschutz - Versicherungen, die Veranstalter für Endkunden fest in ihre Reiseangebote einschließen können
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2020 Seite 38

Touristik

Interview mit Stefan Schrödel, Direktor Vertrieb Travel & Financial Institutions, Europ Assistance

„Wir wollen das Geschäft mit dem Reiseschutz deutlich ausbauen“

fvw Herr Schrödel, Sie sind im April von der Ergo Reiseversicherung zu Europ Assistance gewechselt. Wie wollen Sie deren Reiseschutzgeschäft weiterentwickeln? Stefan Schrödel: Europ Assistance gehört zu den führenden Assistance-Gesellschaften welt

[3810 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 20

Touristik

Studiosus plant 2021 verhalten, aber flexibel

Plan für 40 Prozent der Kapazität von 2019

Trotz Corona-Krise hält Studiosus an seinem breiten Angebot fest. 2021 bieten die Münchner mit ihren Marken Studiosus und Marco Polo Reisen zu 120 Zielen an. 50 Reisen finden sich neu im Programm. Erstmals gehört Deutschland als Studienreiseziel dazu

[963 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 20

Touristik

FTI-Winterprogramm

Nonstop nach Salalah

FTI geht mit einem breit gefächerten Flugprogramm in die Wintersaison. Zu den wichtigsten Zielen zählen die Kanaren, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate sowie der Oman. Für das Ziel Salalah /Oman sind achtstündige Nonstop-Flüge mit der Ferien

[815 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 20

Touristik

Schauinsland setzt aufs „gute Gefühl“

Urlauber sollen sich gut aufgehoben fühlen und sich über mehr Platz und Privatsphäre freuen. So plant Schauinsland-Reisen den Sommer 2021.

[1848 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 23

Touristik

65 Prozent

65 Prozent Rückgang bei den grenzüberschreitenden Ankünften weltweit registrierte die Welttourismusorganisation UNWTO für das erste Halbjahr 2020. Das Minus steht für Reisen im Wert von 460 Mrd. US-Dollar.

[217 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2020 Seite 13

Touristik

Tourlane startet Treueprogramm

Tourlane, Online-Anbieter für maßgeschneiderte Reisen, startet in Deutschland ein eigenes kostenfreies Loyalitätsprogramm. Interessierte Kunden sollen sich für das Treueprogramm anmelden können, wenn sie von ihrer ersten Reise mit Tourlane zurückgeke

[750 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2020 Seite 14,15,16,17

Touristik

Endlich gehört werden

In der Krise steigt die Zahl der öffentlichkeitswirksamen Initiativen in der Branche. Das wirft die Frage auf: Leisten Verbände und Kooperationen genug?

[13384 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter