Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 063

Forschung

Björn Walliser

Schwerpunkte und Problemfelder internationaler Marktstudien aus der Sicht kleiner und mittlerer Marktforschungsinstitute in Deutschland und Frankreich

[21179 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 060

Forschung

Roland Helm und Michaela Satzinger

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000ff.

Eine kritische Betrachtung unter dem Aspekt der Kundenorientierung

[14105 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 056

Forschung

Karl-Heinz Reuband

Anonyme und nicht-anonyme postalische Bevölkerungsbefragungen

Auswirkungen auf die Rücksendungsquote und das Antwortverhalten.

[18167 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 050

Forschung

Helmut Mosmann

PAPI CAPI CATI: Ambivalenter technischer Fortschritt in der Datenerhebung

[21448 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 044

Schwerpunktthema: Daten managen: Data Warehouse, Data Mining

Thomas Liehr

Data Warehouse + Data Mining = Wissen auf Knopfdruck ?

Eine Perspektive für Marktforschung im Informationszeitalter

[29417 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 040

Schwerpunktthema: Daten managen: Data Warehouse, Data Mining

Volker Marx

Aufbau von Data-Warehouse- und Data-Mining-Umgebungen

[17632 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 035

Schwerpunktthema: Daten managen: Data Warehouse, Data Mining

Franz Tessun und Thorsten Schwarz

Data Warehouse

Ressourcenvernichtende Spielwiese oder elementares Instrument einer marktorientierten Unternehmensstrategie

[20176 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 030

Schwerpunktthema: Daten managen: Data Warehouse, Data Mining

Hans-Willi Schroiff

Business Intelligence 2000: Einsichten vermitteln statt Daten verwalten

[20449 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 026

Schwerpunktthema: Daten managen: Data Warehouse, Data Mining

Ursula Griese und Franz Kilzer

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Ansätze zum Datamining mit leistungsfähigen Marketing-Informations- Systemen

[12599 Zeichen] € 14,75


planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 020

Schwerpunktthema: Daten managen: Data Warehouse, Data Mining

Michael Mayr

Business Intelligence - Auf dem Weg zu neuem Wissen

[20188 Zeichen] € 14,75


 
weiter