Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 4/2013 vom 01.08.2013 Seite 21,22,23,24

    Schwerpunkt Advanced Analytics

    Mehrebenenanalyse

    Wie man alle Ebenen eines Phänomens nutzt

    Kurzfassung Häufig steckt der Teufel im Detail – so kann es auch bei der Datenanalyse zugehen, wenn Möglichkeiten der Datenstruktur ungenutzt bleiben und dadurch Erkenntnispotenzial nicht ausgeschöpft wird und im schlimmsten Fall verzerrte Ergebnisse erzeugt werden. In diesem Artikel geht es nicht direkt um neue Berechnungsarten, sondern um versteckte Informationsressourcen und die Möglichkeiten, diese Informationsschätze zu heben und damit wichtigen Input für Marketingentscheidungen zu liefern: Die Rede ist von der Mehrebenenanalyse. Abstract Often the devil is in the details – as well in the field of data analyses. Potentials of the data structure often remain unattended. This can – in the worst case scenario – result in biased data. This article does not focus on new modes of calculation but on hidden data information and the possibilities to use this treasury of information to give important input for marketing decisions: We are talking about Multilevel Analyses.

    [17597 Zeichen] Tooltip
    Advanced Analytics - Mehrebenenanalyse - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75