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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Der Standard für die digitale Welt

Agma: Die „DNA“ ist das Vorzeigeprojekt des Joint Industry Committees. Olaf Lassalle und René Lamsfuß über den Stellenwert der Studie, die Abgrenzung zur AGF und die nächsten Projekte. Von Katrin Ansorge

Der Name ist Programm: Die „DNA“ der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) hält alle Informationen über die Reichweiten in der digitalen Welt bereit. Ab Mai soll die Studie, an der das Joint Industry Committee gut ein Jahr lang gearbeitet hat, monatlich erscheinen. Geschäftsführer Olaf Lassalle und Vorstandsvorsitzender René Lamsfuß sprechen über die Nachfrage im Markt und die aktuellen Herausforderungen in der Medienforschung.

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tw tagungswirtschaft eMag 1 vom 13.03.2024 Seite 15

Interview Deborah Rothe

„Weltoffenheit ist die DNA unserer Branche“

Deborah Rothe ist seit einem Jahr Director der ITB Berlin. Im Interview spricht sie über Vielfalt und Toleranz, robuste Reiselust und eine resiliente Branche, den Rückkehrer China und die Kampagne #together, MICE als Teil des Tourismus und das Ohr am Markt.

[13205 Zeichen] € 5,75

Wochenblatt für Papierfabrikation 1 vom 12.02.2024 Seite 18,19,20,21

Interview

Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmens-DNA

Herausforderungen an die Recyclingpapierproduktion bei Steinbeis Papier

Steinbeis Papier ist Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2024 in der Kategorie Grundstoffe. Im Interview erläutern Marc Gebauer, Kaufmännischer Geschäftsführer der Steinbeis Papier GmbH, und Andreas Rauscher, Technischer Geschäftsführer der Steinbeis Papier GmbH, Fragen zur nachhaltigen Entwicklung ihres Unternehmens, dessen Produktportfolio sowie der weiteren strategischen Ausrichtung.

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 30,31

Business Warenhaus

Last Christmas?

Mitten ins Weihnachtsgeschäft platzt die Nachricht, dass Signa Galeria loswerden will. Mit einem Schlag ist die Zukunfts-Diskussion um die Warenhauskette wieder da.

Sie sind längst schon wieder im Markt unterwegs – die Schnäppchenjäger. Die gleich ganze Häuser schnappen wollen. „Ja, ich schaue mir gerade Filialen von Galeria an. Die eine oder andere könnte für eine Übernahme interessant werden“, bestätigt ein mi

[9545 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk Spezial Luxus vom 08.12.2023 Seite 20,21,22

Spezial Luxus

NEUE DESTINATION, MEHR SERVICE

DIE DNA DER KARIBIK

Mit der Eröffnung neuer Häuser und der Modernisierung bestehender Resorts setzt die Luxuskette Sandals ihren Expansionskurs fort. LENA-MARIE LÜBKER

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Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 17

Praxis

Die andere Seite von Media

Crossmedia: Die Düsseldorfer Agentur verspricht mit Media DNA ein neues Marken-Modell für Media

Braucht die Branche ein weiteres Markenmodell, nur diesmal eben mit einer Mediaagentur als Absender? Braucht es, so die offizielle Verlautbarung, „ein von Crossmedia eigens entwickeltes Markenpersönlichkeits-Modell, mit dessen Hilfe die Identität ein

[6318 Zeichen] Tooltip
Das Media-DNA-Modell von Crossmedia
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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Champignon baut Zukunfts-IT

Käserei mit SAP-Neustart in allen Werken – RFID-Tracking soll die Reifung optimieren – Test mit Bilderkennung von Google

Die Champignon-Hofmeister Gruppe rollt bis 2025 in allen Werken eine neue IT-Architektur aus. Dazu gehört die Umstellung auf SAP S4 und ein RFID-Tracking in der Produktion. Im Teststadium befindet sich ein Projekt zur optischen Bilderkennung, das der Käsehersteller gerade mit Google gestartet hat.

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 52,53

Business Digital Supply Chain

Tech to watch

Neue Technologien und Start-ups, die sich den transparenten Lieferketten verschrieben haben. Von Blockchain über DNA-Tracker bis hin zu eingelaserten Kenn-Nummern reichen die Ideen für dieses zukunftsträchtige Thema.

Know Your Stuff Das Unternehmen existiert seit gut einem Jahr und ist eine Ausgründung der Südwolle Group. Das Ziel der Plattform Know Your Stuff (KYS) ist es, QR-Codes für Hangtags zu generieren, die dem Verbraucher den gesamten Weg des Textils e

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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2021

New Nature

Cosy trifft auf Craft

Elastisch, authentisch, nachhaltig: die neue Denim-DNA

Ohne Stretch keine Denim, so viel steht fest. Doch auch wenn an Komfort und Softness kein Weg vorbei führt, wird in den Jeans-Kollektionen zum kommenden Herbst eine deutlich kernigere Optik forciert. „Es geht um ein gefühltes Gewicht, das die Denims

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 58,59

Fashion Preview Herbst 2021

Mit neuem Esprit

Inmitten der Pandemie und interner Umwälzungen stellen die Ratinger ihre Linien Collection, Casual und Edc neu auf. Mit klarerer DNA, neuen Zielgruppen, mehr Premium und Nachhaltigkeit.

Es war kein leichtes Jahr für Esprit. Das Unternehmen war eines der ersten, das zu Beginn der Pandemie unter den Schutzschirm geflüchtet ist, anschließend eine Insolvenz in Eigenverwaltung und einen harten Sanierungskurs samt Stellenstreichungen, Lad

[7726 Zeichen] € 5,75

 
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