Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 3/2017 vom 14.06.2017 Seite 36,37,38

    wissen & forschung thema

    Ein Auto elektrisiert das soziale Netz

    Durch QUALITATIVE SOCIAL MEDIA INSIGHTS Barrieren bei der Markteinführung überwinden

    Erkenntnisse aus sozialen Medien ermöglichen eine schnelle Einschätzung der Marktreaktionen auf ein neues Produkt und damit eine frühzeitige Bewertung des Markterfolgs. Rainer Schubert und Andreas Unterreitmeier von Kantar TNS haben untersucht, wie die Reaktionen in den sozialen Medien auf die Einführung des BMW i3 beim Carsharing-Dienst DriveNow ausfielen.

    [11727 Zeichen] Tooltip
    Ein Auto elektrisiert das soziale Netz - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75