Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 2/2016 vom 07.04.2016 Seite 36,37,38

    wissen & forschung thema

    Fernsehen für Morgen

    Die Entwicklung zukunftsrobuster Ideen für modernes TV-Entertainment

    Eindimensionale Forschungsmethoden erfassen die Komplexität der Konsumentengegenwart nicht mehr ausreichend. Über eine Adaptation verschiedener Forschungsmethoden an das digitale Zeitalter gelingt es dem Hamburger Institut Sturm und Drang, die Bedürfniswelt moderner Nutzer zu erfassen und in strategische Innovation zu übersetzen. Tim Kuhrcke berichtet von einer Innovationsreise am Beispiel des Privatsenders Sky.

    [11939 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen für Morgen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75