Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2013 vom 08.02.2013 Seite 57,58,59,60

    Forschung Markenerleben

    Keine Angst vor Veränderung

    Markenerleben verstehen, Marken gestalten

    Durch gesellschaftliche Weiterentwicklungen haben sich auch die Anforderungen an die Markenführung verändert. Vor allem das Markenerleben ist in jüngerer Zeit in den Fokus des Interesses gerückt, denn dadurch lässt sich die Wahrnehmung aller bisherigen Marketing-Aktivitäten beim Zielkunden verstehen. Karl-Georg Musiol und Dr. Uwe Lebok erläutern, warum das Markenerleben die Richtschnur erfolgreicher Markenführung sein sollte, welche Vorteile dies bietet und wie sich das Markenerleben messen lässt.

    [16318 Zeichen] Tooltip
    Forschung Markenerleben - Keine Angst vor Veränderung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75