Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 2/2017 vom 27.04.2017 Seite 46,47,48

    wissen & forschung thema

    Marken vor der Belanglosigkeit

    Gesichtslose Markenprodukte – aber der Handel wird immer erlebnisreicher

    Sieht man mal von einigen Love Brands wie Apple, Nutella oder Red Bull ab, sind viele Marken vor allem aus dem FMCG-Bereich beliebig und austauschbar. Viele Markenartikler agieren eher handelsgetrieben, in den Augen der Verbraucher hingegen statisch und hilflos. Ganz anders der Handel: Er wird immer erlebnisreicher und beziehungsstiftender und schafft selber Marken. Stefanie Wusk und Dr. Uwe Lebok von K&A BrandResearch haben das untersucht.

    [9869 Zeichen] Tooltip
    Marken vor der Belanglosigkeit - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75