Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 3/2014 vom 06.06.2014 Seite 54,55

    Report Standardisierung

    Marktforschungsstandardisierung in Unternehmen

    One size passt nicht für alles

    Wie relevant ist Standardisierung von Marktforschungsprozessen und -ergebnissen in Unternehmen; sind standardisierte Vorgehensweisen die Regel oder die Ausnahme? planung & analyse wollte es genau wissen und hat bei denen nachgefragt, die es am besten wissen, den betrieblichen Marktforschern. Die Befragungsergebnisse zeigen einen deutlichen Bedarf für Standardisierung, die allerdings passgenau zugeschnitten und gut durchdacht sein muss.

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Standardisierung - Marktforschungsstandardisierung in Unternehmen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75