Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 1/2016 vom 23.02.2016 Seite 30,31,32,33

    wissen & forschung thema

    Mobile ist das neue Online

    Nach 20 Jahren Erfahrung mit Marktforschung per Internet stehen wieder neue Herausforderungen durch Mobile Research an Von Sabine Hedewig-Mohr

    Wer im Jahr 2016 einen ersten Blick in die Marktforschung wirft, fragt sich, warum es neben einem Verband für Institute (ADM) und einem Verband für den Berufsstand (BVM) auch noch eine Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung gibt. Als die DGOF vor 20 Jahren gegründet wurde, war Online-Forschung noch ein kleines Pflänzchen, heute wird jede zweite Umfrage via Internet durchgeführt und in zehn Jahren werden sich Leser von planung&analyse vermutlich fragen, warum es ein Special Online-Forschung überhaupt geben sollte. „Wie denn sonst kann man forschen?“, werden sie sich fragen.

    [12580 Zeichen] Tooltip
    Mobile ist das neue Online - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75