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    planung & analyse 6/2015 vom 10.12.2015 Seite 32,33

    Schwerpunkt Werbebotschaften gezielt platzieren

    Quali oder Quanti – oder beides?

    Ein interaktives Tool für agile Kommunikationsforschung

    Kurzfassung Happy Thinking People hat vor allem für das Pre-Testing ein quali-quanti Tool entwickelt, das durch die enge Verzahnung beider Module valide Ergebnisse und vertiefendes Verstehen kombinieren kann. Am Ende eines einzigen Feldtages ist die entscheidungsrelevante Grundlage entstanden: die Potenziale von Kommunikationsrouten und Exekutionen können eingeordnet und ihre Mechanismen zur Weiterentwicklung und Optimierung verstanden werden. Abstract Happy Thinking People has developed a qual-quant tool specifically designed for pre-testing where the interplay between the qual. and quant modules leads to both valid quant. results and a sensitive qualitative exploration. Actionable insights are generated in the space of a single day – the potential of varying communication routes or executions can be assessed, together with an understanding of the underlying communication dynamics, allowing for optimisation and further development.

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    Werbebotschaften gezielt platzieren - Quali oder Quanti – oder beides? - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
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