Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse Sonderheft Handel und FMCG-Hersteller vom 19.05.2016 Seite 48,49

    wissen & forschung thema handel und fmcg

    Store-Checks mit der Crowd

    Smartphones sind überall. Mit der richtigen App sind auch überall Marktbeobachter. Crowdsourcing bringt Transparenz in das Marketinggeschehen am Point of Sale. Jedes Jahr schickt der Einzelhandel eine große Zahl neuer Produkte ins Rennen. Ob das Produkt zu Hause beim Endverbraucher oder in der Ablage mit gescheiterten Markteinführungen landet, wird auf der letzten Meile entschieden. Einem Ort, der trotz seiner Wichtigkeit nur schwer zu kontrollieren ist. Moritz Kisselbach beschreibt, wie mo’web auszieht, um Transparenz am Point of Sale zu schaffen.

    [7845 Zeichen] Tooltip
    Store-Checks mit der Crowd - Alle Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75