Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 2/2016 vom 07.04.2016 Seite 35

    wissen & forschung thema

    Technik und Psyche

    Was haben Ingenieure und Marktforscher gemeinsam? Sie suchen sinnvolle Lösungen für die alltäglichen Bedürfnisse der Verbraucher. Die Verzahnung von Ingenieur-Kompetenz und psychologischer Wirkungsforschung ist prädestiniert, innovative und verbraucheroptimierte Marken-, Design- und Produktentwicklung voranzutreiben. Peter Bernhards von inno-project und Barbara Grohsgart von Transform sind „Technik & Psyche“ und haben genau diese Verknüpfung als Ziel.

    [5688 Zeichen] Tooltip
    Technik und Psyche - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75