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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 2

    Kommentar

    Wer nicht wirbt, der stirbt

    Bernd Biehl

    Hans van Bylen wird gerade abgestraft von den Börsen, weil er investieren will. Er will das Marketing-Budget für den Massenmarkt um einen zweistelligen Prozentsatz erhöhen und mit verschiedenen Initiativen Mittel frei machen, um weiteres Wachstum zu

    [3233 Zeichen] € 5,75

    planung & analyse 3/2015 vom 16.06.2015 Seite 30,31,32

    Schwerpunkt Marke – Orientierung im Angebotsdschungel

    Wer nicht wirbt, stirbt

    Marken brauchen Medien und den Word of Mouth

    Kurzfassung Exemplarisch für drei ausgewählte Textilhändler beleuchtet die vorliegende Studie mittels ökonometrischen Modelling das komplexe Zusammenspiel von Werbung und „Word of Mouth“. Die Ergebnisse zeigen, wie klassische Werbung („Paid Media“) die „Mund-zu-Mund-Propaganda“ oder Produktrecherchen im Internet („Earned Media“) befeuert. Dabei zeigt sich, wie insbesondere Werbung im Fernsehen ein maßgeblicher Treiber für die Entwicklung von Earned-Media-Kennzahlen ist. Und Earned Media wiederum stößt weitere Stufen im Marken-Funnel an – bis hin zur Weiterempfehlungsbereitschaft. Die Analysen offenbaren damit, wie Marken in allen Stufen des Marken-Funnels von TV-Werbung profitieren – sowohl direkt als auch indirekt. Abstract Based on findings from econometric modelling covering three exemplarily chosen fashion retailers, the present study highlights the complex interaction of advertising and “word of mouth”. The study indicates how traditional advertising (“paid media”) is leveraging word of mouth or search engine queries (“earned media”). And the results show that TV advertising in particular is a key driver for the development of earned media KPIs. Besides, earned media is also stimulating other levels of the purchase funnel – even the willingness to recommend a brand. The results reveal how brands benefit from TV advertising across all levels of the purchase funnel – directly as well as indirectly.

    [13244 Zeichen] Tooltip
    Marke – Orientierung im Angebotsdschungel - Wer nicht wirbt, stirbt - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75

    tw tagungswirtschaft 4 vom 02.10.2013 Seite 17

    get together

    Werte 2.0

    Wer nicht wirbt, stirbt

    Marketing in der Bestattungsbranche, Buddhismus und Schutz vor Korruption: In Montabaur blickten Event-Manager über den Tellerrand. Und widmeten sich dem Thema „Werte und Visionen“.

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 008

    Meinung

    Marketing

    Wer nicht wirbt, der stirbt

    Von Heike Kinkopf, Redakteurin

    Werbung gehört zum Geschäft. Große Unternehmen machen auch gar nicht lange rum. Sie beschäftigen in ihren Marketingabteilungen eine kleine Heerschar Mitarbeiter, die nichts anderes tut, als das eigene Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken. Radio- und TV-

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 8

    Meinung

    Marketing

    Wer nicht wirbt, der stirbt

    Von Heike Kinkopf, Redakteurin

    Werbung gehört zum Geschäft. Große Unternehmen machen auch gar nicht lange rum. Sie beschäftigen in ihren Marketingabteilungen eine kleine Heerschar Mitarbeiter, die nichts anderes tut, als das eigene Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken. Radio- und

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hochprozentige Reklame

    Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

    Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

    [13308 Zeichen] Tooltip
    Top-Werber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hochprozentige Reklame

    Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

    Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

    [13308 Zeichen] Tooltip
    Top-Werber
    € 5,75

    Allgemeine BäckerZeitung Nr. 19 vom 02.10.2010 Seite 036

    Regional

    Wer nicht wirbt, stirbt

    OM Renner plädiert auf der Versammlung für mehr Nachwuchs- und Imagewerbung

    Rheinland-Pfalz Wachenheim/Wörrstadt (dtp). Auf den Versammlungen der Kollegen im südlichen und nördlichen Bereich der Innung Pfalz-Rheinhessen standen fast identische Themen auf dem Programm. Dabei wurden vor allem die Themen Ausbildung, Marktchancen un

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Immobilien Zeitung Nr. 23 vom 08.11.2001 Seite 7

    Einzelhandel

    ANZEIGENBLÄTTER Wer nicht wirbt, stirbt

    Zum ersten Mal seit 15 Jahren wird in diesem Jahr der Aufwärtstrend der Anzeigenblätter gestoppt. Dies ist das jetzt bekannt gegebene Fazit des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter. Die Anzeigenblattverlage hätten mit der Werbezurückhaltung der Wirt

    [431 Zeichen] € 5,75