Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 6/2014 vom 03.12.2014 Seite 26,27,28,29

    Schwerpunkt Effiziente Kommunikationsforschung

    Wirkung von Werbespots verstehen

    Neue Möglichkeiten der Online-Echtzeitmessung

    Kurzfassung Beim Verständnis der Wirkung von Werbespots liefern online-basierte Echtzeitmessungen erhebliche Vorteile gegenüber klassischen Marktforschungsmethoden. Post-hoc-Messungen sind oftmals nicht tiefgehend, non-verbale Verfahren mit hohem Aufwand und hohen Kosten verbunden. Echtzeitmessungen mit YouGov Reel verbinden die Vorteile dieser Methoden und liefern spontane und weniger reflektierte Bewertungen ähnlich der tatsächlichen Rezeptionssituation. Die Detailanalyse Szene für Szene stellt einen erheblichen Mehrwert beim Verständnis und der zielführenden Optimierung von Werbespots dar. Abstract Online real-time measurement provides extensive advantages for understanding the effects of spot advertisements compared with classical market research methods. Results of post-hoc-measurements are often not detailed enough; non-verbal methods are related to high effort and costs. Real-time measurements with YouGov Reel combine the advantages of these methods and provide spontaneous and less reflected evaluations, similar to the actual reception situation. The detailed analysis, scene by scene, creates a considerable added value for the comprehension and targeted optimization of spot advertisements.

    [14980 Zeichen] Tooltip
    Effiziente Kommunikationsforschung - Wirkung von Werbespots verstehen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75