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    planung & analyse 4/2015 vom 07.08.2015 Seite 30,31,32,33

    Schwerpunkt Big Ideas durch qualitative Forschung

    Geistesblitze auf Bestellung

    Erfolgreiche Markenführung braucht Storytelling – Big Ideas sind steuerbar

    Kurzfassung Storytelling verschafft Marken auch in turbulenten Zeiten Gehör und emotionale Relevanz. Voraussetzung ist eine Story, die sich in erster Linie an der Psychologie der Zielgruppe ausrichtet und zudem über alle Touchpoints konsistent bleibt. Eine starke Big Idea als gemeinsamer Kern stellt das sicher. Das K&A Psychodrama liefert das notwendige tiefe Verständnis von Markt und Zielgruppe zur Entwicklung dieser Idee. Zur konkreten Ausgestaltung bedient sich die K&A Kreativwerkstatt der wissenschaftlichen Innovationsforschung. Das Vorgehen wirkt zunächst kontraintuitiv: Ein strukturierter, systematisierter Prozess schafft ideale Voraussetzungen für kreative „Geistesblitze auf Bestellung“. Abstract Storytelling helps making brands visible and emotionally relevant even in turbulent times. What is needed for this, is a story that first and foremost relates to target group psychology and stays consistent across the relevant touchpoints. Which is guaranteed by a strong ‘Big Idea’ as a shared core of all brand storytelling. The K&A Psychodrama provides access to the necessary in-depth understanding of market and target group to develop such an idea. To concretely design it, the K&A CreativeLab makes use of scientific innovation research. The approach seems counter-intuitive at first: A structured, systematized process is the perfect frame for creative ‘flashs of inspiration’.

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    Big Ideas durch qualitative Forschung - Geistesblitze auf Bestellung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75