Mein liebstes Spielzeug teilen
PSYCHODRAMA macht Carsharing für die deutsche Seele erlebbar
Ein Blick in deutsche Innenstädte, auf ihre Straßen und Parkplätze macht deutlich, wie sinnvoll die Idee des Carsharing als Antwort auf aktuelle Verkehrsprobleme ist. Der Markt entwickelt sich ausgesprochen dynamisch, und doch kommt ihm gerade in Deutschland die Gefühlswelt konservativer Autofahrer in die Quere. Auf der Suche nach dem Schlüssel zu diesen Emotionen und vor allem zur richtigen Ansprache weiterer Zielgruppen holte sich Sebastian Syperek von der Daimler- Tochter car2go die Unterstützung von Florian Klaus von K&A BrandResearch. In Psychodramen erwacht der Homo Motoricus zum Leben, Treiber und Barrieren seines Verhaltens werden live erlebbar, echte Erkenntnisse und lebensnahe Lösungswege sind das Resultat.
[9827 Zeichen]
Mein liebstes Spielzeug teilen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 14,75