Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung & analyse 5/2017 vom 19.10.2017 Seite 38,39

    wissen & forschung thema

    Fake it until you make it

    Versicherungsprodukte wie ein Startup entwickeln: SCHNELL, ITERATIV UND RADIKAL nutzerzentriert

    Wie tickt die junge, digital affine Zielgruppe, wenn es um Versicherungen geht? Dieser Frage ist die W&W Digital in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von MSR Insights nachgegangen, und zwar mithilfe eines innovativen Forschungs-Designs, das klassische Marktforschung mit Startup-Innovations-Methoden verknüpft. Nils-Christoph Ebsen von W&W Digital und Torben Tietz von MSR Insights berichten, wie sie vorgegangen sind.

    [9572 Zeichen] Tooltip
    Fake it until you make it - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 14,75