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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Neustart der Damo-Labels

    Isabell, Damo, Daite und Frank Eden Woman haben sich restrukturiert; Jobis soll sich über die Insolvenz gesund schrumpfen

    Die Damo GmbH sieht ihre Labels Damo, Daite, Isabell und Frank Eden Woman inzwischen strukturell gut aufgestellt. Echtes Sorgenkind ist zurzeit Jobis. Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hatte die hochwertige DOB-Marke erst in diesem Sommer an Damo verk

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Atlas fertigt für Joop!

    Strumpf- und Wäschelizenz bei Partner gebündelt

    Die Hamburger Joop! GmbH vergibt zum 1. Januar 2009 die Lizenz für Feinstrümpfe und Socken an die Atlas GmbH Deutschland. Atlas fertigt bereits seit einigen Saisons die Bodywear von Joop!. Damit bündele die Marke ihre Lizenzpartner, um konsequent die Pro

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Kraftakt Einzelhandel

    Seidensticker stellt sich vertikal auf und will in fünf Jahren 70% des Umsatzes auf kontrollierten Flächen erzielen

    Durch unsere fünf Läden verstehe ich den Einzelhandel viel besser", erklärt Lars Ibounig, verantwortlich für die Markenwelt Seidensticker. Der erste Seidensticker-Laden wurde vor über einem Jahr im Leipziger Shoppingcenter Nova Eventis eröffnet. Doch wir

    [4391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

    Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

    Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Camel active plant Eröffnungen

    Der Rollout geht weiter. Mehr Flächen bei Bekleidung und Footwear

    Camel active will bis Ende des kommenden Jahres weltweit 89 neue Markenflächen im Textileinzelhandel installieren - 40 davon als Stores, den Rest als Shop-in-Shops. Hierzulande sind sechs Läden und 34 Shop-in-Shops geplant. Das Label, dessen Masterlizenz

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Das Herz schlägt in Bielefeld"

    Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

    "Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

    [5010 Zeichen] Tooltip
    SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Aus einer Hand"

    Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

    Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75