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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

    Business Vertriebsallianzen

    Flexible Partner gesucht

    Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

    Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

    [15109 Zeichen] Tooltip
    DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Gelco eröffnet zahlreiche neue Shops und Stores

    Familie Dreier ist jetzt Alleineigentümer des DOB-Anbieters

    Der DOB-Anbieter Gelco aus Gelsenkirchen hat in den vergangenen Wochen in Deutschland 20 neue Flächen eröffnet. Darunter sind sogenannte Top-Shops bei Beutin in Lübeck, Mohr in Dollern und Stackmann in Buxtehude. Die bestehende Fläche bei Braun in Moers

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 024

    Business

    "Die Guten wachsen"

    Inhaber Klaus Brinkmann über die Finanzkrise, die Entwicklung der Herforder Brinkmann-Gruppe, ihr bereinigtes Marken-Portfolio, neue Store-Projekte und die künftigen Chancen der Mitte

    Klaus Brinkmann kommt zehn Minuten zu spät zum Interview. Aber er hat die bestmögliche Begründung: einen unaufschiebbaren Zahnarzt-Termin. Die sicher wenig angenehme Sitzung beim Dentisten hat den Elan des 56-Jährigen allerdings nicht beeinträchtigt. Ein

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

    Business Industrie

    Tweety flattert auf Luxusprodukten

    Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

    Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 010

    News

    Basler plant bis zu 20 neue Läden in Deutschland

    Goldbacher DOB-Anbieter hat jetzt in Hannover seinen zwölften eigenen Store hierzulande eröffnet

    Der Goldbacher DOB-Anbieter Basler Fashion GmbH hat jetzt den zwölften in Eigenregie geführten Store in Deutschland eröffnet. Der Laden in der Georgstraße in Hannover hat eine Verkaufsfläche von 145m². Präsentiert wird die gesamte Basler-Produktpalette i

    [1261 Zeichen] € 5,75