Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Y&R holt Anja Grote-Lutter als Client Service Director Anja Grote-Lutter wird Client Service Director bei der Frankfurter Agentur Y&R Germany. In der neu geschaffenen Position soll sie Geschäftsführerin Corinna Thüs unterstützen, die erst vor kurzem von

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

Visnyei wechselt zu JWT

Publicis-Managerin heuert bei der Konkurrenz an

JWT Deutschland will den Bereich strategische Planung mit Hilfe von Ursula Visnyei ausbauen. Die 35-Jährige kommt von Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt, wo sie als Mitgründerin und Associate Partner für Kunden wie Renault, Nestlé, Hewlett

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

Eigler wieder im Geschäft

Ex-Leo-Burnett-Chef steigt bei Hemann & Partner ein

Der ehemalige CEO von Leo Burnett in Frankfurt Frank Eigler steigt als Partner bei der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Designagentur Hemann & Partner ein. An der Seite von Agenturgründer Peter M. Hemann wird er die Kompetenzen der Agentur in den Bereic

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

Leute

Eigler verlässt Leo Burnett

Agenturgruppe und ihr Deutschland-Chef trennen sich

Frank Eigler tritt mit sofortiger als Chief Executive Officer der deutschen Leo-Burnett-Niederlassung ab. Hintergrund sind Differenzen mit der Europa-Zentrale über die künftige Ausrichtung der Frankfurter Agentur. Insider gehen davon aus, dass der 41-Jäh

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Kreativstar aus dem Zululand

Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

Leute

S&F verändert Aufsichtsrat

Reinhard Eyring wird Vorsitzender der Holding

Rechtsanwalt Reinhard Eyring ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Scholz & Friends AG. Er löst in dieser Position Peter Martin Schöning ab, der weiterhin Aufsichtsratmitglied bleibt und zusätzlich als Chairman des im Juli errichteten Partnerboard fungi

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 014

Leute

MCCANN-ERICKSON HHCL-Mitgründer beerbt Ben Langdon

Howell rückt an die Spitze

London / Rupert Howell, Gründer der Londoner Kreativschmiede HHCL & Partners, wird Europachef der Werbeagentur McCann-Erickson. In seiner künftigen Position als Präsident für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) sowie Chairman von McCann

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 014

Leute

Werbeschule Deutscher Ableger der Miami Ad School

Oliver Voss wird Schuldirektor

Hamburg / Oliver Voss, Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Alster, eröffnet gemeinsam mit Niklas Frings Rupp, ehemaliger Etatdirektor bei Springer & Jacoby, den deutschen Ableger der Miami Ad School. Die von Ron Seichrist gegründete Werbeschule gilt

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

Leute

Bulle Berndt wird doch nicht ADCoE-Präsident

London / Auf Initiative von BBH-Chef John Hegarty will sich der Art Directors Club of Europe (ADCoE) neu aufstellen, um künftig mehr an Bedeutung zu gewinnen. Für den deutschen ADC bedeutet dies eine Umverteilung der Vorstandsressorts. Europa wird künftig

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter