Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Die Werbemusik erlebt Boom

    Spot-Musiken rufen unterschwellige Wunschbilder und Emotionen hervor

    Hamburg - Die Zeiten, in denen Werbemelodien als Kompositionen zweiter Klasse galten, sind vorbei. Bacardi und Levis, Aral und Coca-Cola, immer mehr Unternehmen setzen Popsongs ein, die ganz nebenbei auch die Hitparaden stürmen. Wie groß die Zahl der po

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 098

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Radio-Schulterschluß im Dunkeln

    Radio Hamburg (RHH) und Radio ffn Niedersachsen haben ein gemeinsames Stiefkind, das Nachtprogramm. Denn: Nachts sind alle Werbeplätze gleich grau. Da sich die beiden Sender zumindest in der Programmfarbe nahe beieinander fühlen, wagten sie vor einem Jahr

    [4128 Zeichen] € 5,75