Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    E-Commerce: Mode wächst zweistellig

    Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

    [3654 Zeichen] Tooltip
    Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
    € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

    [10363 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Mode dominiert den interaktiven Handel

    Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro. Sie

    [2140 Zeichen] Tooltip
    WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Mode dominiert den interaktiven Handel

    Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro.

    [2140 Zeichen] Tooltip
    WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 044

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode sorgt für Zuwächse im Distanzhandel

    Der interaktive Modehandel hat im vergangenen Weihnachtsgeschäft (22. Oktober bis 24. Dezember) einen Umsatz in Höhe von 3,38 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das sind 726 Mill. Euro bzw. 27,4% mehr als im Vorjahr. Wie der Bundesverband des Deutschen Versandhan

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 44

    Business Unternehmen & Märkte

    Mode sorgt für Zuwächse im Distanzhandel

    Der interaktive Modehandel hat im vergangenen Weihnachtsgeschäft (22. Oktober bis 24. Dezember) einen Umsatz in Höhe von 3,38 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das sind 726 Mill. Euro bzw. 27,4% mehr als im Vorjahr. Wie der Bundesverband des Deutschen Versan

    [1192 Zeichen] € 5,75