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Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 19

Praxis

Wenig Verzicht, kein Protz

Luxury Industry Report: Krieg und Krisen beeinflussen die Kundinnen und Kunden nur bedingt. Von Bettina Sonnenschein

Studien zum Luxusmarkt gibt es so einige, ihre Perspektive ist allerdings in der Regel eine internationale. Weil der deutsche Luxusmarkt aus Sicht von Condé Nast und Publicis Media aber erstens etwas anders tickt als andere und sich die beiden Untern

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Wie die Customer Journey variiert - Wo Luxuskund:innen neue Marken und Produkte entdecken (Top 3)
€ 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Luxus ist für alle da

TLGG: Junge Zielgruppen und die Digitalisierung verändern den Markt

Schon Ende 2020 war klar: Auch am Luxusgütermarkt ist die Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. Die jährliche Studie „Luxury Goods Worldwide Market“, die die Unternehmensberatung Bain & Company gemeinsam mit dem italienischen Luxusgüterverband Fonda

[5310 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 27

Report Premium Marketing

Jünger, weiter, teurer

Im Premium- und Luxusmarkt werden Jahr für Jahr steigende Umsätze erzielt. Von der Lust insbesondere jüngerer Zielgruppen auf Hochpreisiges profitiert unter anderem das Reisesegment

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 29

Report Premium Marketing

Der Genuss zählt

Der Luxusmarkt legt weiter zu und profitiert davon, dass sich immer mehr Kunden das ganz Besondere gönnen

[3134 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 25

Report Luxusmarketing

Mit neuem Glanz

Luxus-Brands haben es bald mit verjüngten Käuferansprüchen zu tun: Tradition ist nicht mehr alles, neue Marken kommen hinzu und ohne Internet geht nichts mehr

[4162 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 39

Report Luxusmarketing

In allen Lebenslagen

Der Luxury Fashion Report 2016 gibt einen umfangreichen Blick auf die Welt und das Denken von Luxusmodekäufern

Nicht irgendwelche Experten, sondern echte Konsumenten bilden die Grundlage für den Luxury Fashion Report 2016 – denn sie entscheiden schließlich über die Entwicklung der luxuriösen Modemarken. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf emotionalen Erfolgsrezep

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Immaterielle Werte überwiegen - Zustimmung zu Aussagen über Luxus Online spielt die größte Rolle - Mediennutzung von Brandsettern Bereitschaft zum Onlinekauf bei Jungen höher - Luxusmodekauf Jung und alt surft im Netz - Mediennutzung von Luxusmodekäufern Fachgeschäft bleibt wichtig - Kaufrecherche von Luxusmodekäufern
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 30

Report Luxus & Lifestyle

Zum Thema

Balanceakt

Der kürzlich suspendierte Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst wusste vermutlich ganz genau, warum er keine Angaben zu den Kosten für den Ausbau des Bischofssitzes geben wollte: Seit sie öffentlich sind, wird er fast ausschließlich mit dem

[2096 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 030

Report Luxus & Lifestyle

Zum Thema

Balanceakt

Der kürzlich suspendierte Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst wusste vermutlich ganz genau, warum er keine Angaben zu den Kosten für den Ausbau des Bischofssitzes geben wollte: Seit sie öffentlich sind, wird er fast ausschließlich mit dem Bein

[2096 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 32

Report Luxus & Lifestyle

Nach oben und unten offen

Globaler Luxusmarkt steigt weiter an / Marken müssen sich auf verändertes Kaufverhalten neuer Zielgruppen einstellen

Der Luxusmarkt scheint durch nichts zu erschüttern. Läuft es gut auf dem internationalen Finanzparkett, wächst er. Steckt die globale Wirtschaft in der Krise – steigt er ebenso. Laut dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Bain & Company, das d

[4779 Zeichen] Tooltip
Louis Vuitton geht voran - Wertvollste Luxusmarken weltweit 2012 Lederwaren holen auf - Luxusumsätze weltweit
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 032

Report Luxus & Lifestyle

Nach oben und unten offen

Globaler Luxusmarkt steigt weiter an / Marken müssen sich auf verändertes Kaufverhalten neuer Zielgruppen einstellen

Der Luxusmarkt scheint durch nichts zu erschüttern. Läuft es gut auf dem internationalen Finanzparkett, wächst er. Steckt die globale Wirtschaft in der Krise – steigt er ebenso. Laut dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Bain & Company, das den M

[4779 Zeichen] Tooltip
Louis Vuitton geht voran - Wertvollste Luxusmarken weltweit 2012

Lederwaren holen auf - Luxusumsätze weltweit
€ 5,75

 
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