Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 061

Länder Report Hamburg

Eigene Marke gibt Stabilität

Genuport vollzieht mit Gubor-Kauf Paradigmenwechsel - Fokus auf Kernmarken

Norderstedt, 18. Mai. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, hat 2005 einen "Paradigmenwechsel" vollzogen, so Thomas O. Hillmer, seit Oktober Mitglied des Vorstands: Etabliert als klassischer Importeur und Distributeur von Marken wie "Ovomaltine", "Twinings

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Italien im Fokus

Tophi rückt 2006 Fratelli Martini-Marke "Canti" in Mittelpunkt

Hamburg, 18. Mai. Im Jahr 1978 gründete Siegfried Kowalski das Weinhandels-Unternehmen Tophi. Er begann mit einem kleinen Sortiment, das im Laufe der Jahre erheblich erweitert wurde und heute Weine aus fast allen Ländern, mit Ausnahme von Deutschland und

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 078

Länder Report Italien

Frischer Auftritt in Deutschland

Steiner Trade als neuer Partner für Weinfirma Ruffino gehandelt

Pontassieve, 22. September. Die italienische Weinfirma Ruffino S.p.A., Pontassieve, will in Deutschland in Kürze mit einem neuen Vertriebspartner starten. Den Zuschlag dürfte Steiner Trade in Köln erhalten haben. Im Zuge dessen soll die deutsche Ruffino-

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Destrooper plant zuversichtlich

Lo, 1. September. Die Jules Destrooper N.V., Lo, ist für das laufende Jahr zuversichtlich: Der führende Anbieter von Premiumgebäcken in Belgien plant nach Angaben von Exportmanager Marc Brysse 2005 ein Umsatzplus von 7 Prozent. 2004 hatte das Unternehmen

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

Länder Report Hamburg

Teil der Wertschöpfungskette

Genuport betreut rund dreißig Hersteller am deutschen Markt - Starke Feldmannschaft

Norderstedt, 11. März. Als Importeur und Distributeur mit mehr als fünfzigjähriger Erfahrung sieht sich die Genuport Trade AG, Norderstedt, als Teil der Wertschöpfungskette der Hersteller. Gerade auf dem deutschen Markt mit seinen regionalen Handelsstrukt

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Wegbereiter im deutschen Handel

Großhändler Bak Kardesler bietet LEH "Türkei-Konzept" - Schwerpunkt bei türkischen Geschäften

Mannheim, 17. Juni. Die Bak Kardesler Lebensmittel-Handels-GmbH, Mannheim, sieht sich als Wegbereiter türkischer Produkte im deutschen LEH. Nach Angaben des zur 1986 gegründeten Baklan-Gruppe gehörenden Unternehmens, das seine Produkte der Marke "Baktat"

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 071

Länder Report Hessen

Mit Vielfalt werben

Importhaus Wilms lässt sich werblich vom Portfolio inspirieren

Taunusstein, 13. Mai. Aufgrund des vielfältigen Portfolios ergeben sich für die Importhaus Wilms GmbH & Co. KG auch vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung. Beispielsweise nutzt der zur Zertus Gruppe gehörende Importeur die anstehende Fußball-EM sowie

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

Länder Report Hamburg

Prosperieren in der Premium-Nische

Genuport übernimmt für Marken Intensivbetreuung im Handel - 2003 zweistelliges Umsatzplus

Norderstedt, 25. März. Die Genuport Trade AG, private Marketing- und Vertriebsgesellschaft, sieht ihren Mehrwert darin, dem Handel profitable Nischenprodukte anbieten zu können, "die gegen den Trend der Billigangebote und der Verarmung des Angebots gehen"

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

Länder Report Hamburg

Gepflegtes Sortiment im Fokus

Feinkostimporteur Dunekacke möchte sich durch Neuheiten und Service von Wettbewerbern absetzen

Hamburg, 25. März. Die Dunekacke & Wilms Nachf. GmbH & Co. KG setzt neben einer ständigen Auffrischung des Sortiments auf ein umfassendes Servicepaket, um sich dem Handel als Spezialist für Feinkost und Delikatessen zu präsentieren. Als Beispiel für eine

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter