Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

Marketing gegen Userschwund

VZ-Netzwerke: Sven Markschläger soll als CMO Rückgang der Mitgliederzahlen stoppen

Sven Markschläger wird neuer Marketingchef der VZ-Gruppe. Dies hat das Unternehmen Horizont auf Nachfrage bestätigt. Er wird seinen neuen Posten als Chief Marketing Officer ab Juni antreten. Markschläger kommt vom Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister,

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

Medien

Aktive User lesen weniger

AOL untersucht den Medienkonsum intensiver Internetnutzer

Aktive Web-2.0-User schränken die Nutzung anderer Medienangebote zugunsten des Internets ein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von AOL, der Hamburg Media School und der Uni Hamburg. 43 Prozent der Befragten gaben an, weniger fernzusehen, 39 Prozent l

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

Medien

Vom Datengrab zur Traumfabrik

Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

[7451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Web-Werbung wird mobil

United Internet vermarktet ab sofort mobile Internetportale

United Internet Media hat auf der OMD in Düsseldorf neue Vermarktungsmöglichkeiten für die mobile Internetnutzung vorgestellt. Noch 2007 werden für die mobile Nutzung optimierte Versionen der E-Mail-Dienste Web.de und GMX sowie des Portals von 1&1 starte

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Präzision für die Scharfschützen der Online-Werbung

Wunderloop stellt mit seiner Integrated Targeting Platform eine Universallösung für zielgerichtete Internetwerbung vor

Targeting lautet das Zauberwort der Onlinewerbung. Durch die technischen Möglichkeiten kann Internetwerbung so zielgenau wie kein anderes Medium potenzielle Kunden ins Visier nehmen. Experten rechnen damit, dass in naher Zukunft rund 80 Prozent der gesam

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Schuh knüpft Online-Netzwerk

InternationalerVermarktungsverbund Premium Publishers Online von Tomorrow Focus startet in dieser Woche

Tomorrow Focus stößt in die internationale Vermarktung vor. Mit einem europäischen Netzwerk aus redaktionell hochwertigen Websites will der Onlinevermarkter dabei vor allem im Revier der weltweit agierenden Service-Portale wildern. Über rund 10 Prozent d

[5547 Zeichen] Tooltip
Europäisches Netzwerk - Das Portfolio von Premium Publishers Online
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Werben um die Leinwandfans

Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 043

Medien und Media

Videos sollen für Wachstum sorgen

AOL forciert den Ausbau seines Angebotes / Neue Möglichkeiten für Bewegtbildwerbung und Partnerschaften / Kooperation mit Stay Friends

Nach dem grundlegenden Strategiewechsel im vergangenen Jahr, als sich das Internetunternehmen von seinem Zugangsgeschäft getrennt hat, treibt AOL nun den Ausbau neuer Geschäftsfelder voran. Als das Tochterunternehmen des Medienriesen Time Warner ankündig

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Yahoo kauft Right Media

Internetfirma bezahlt 680 Millionen Dollar für Werbebörse

Yahoo stärkt seine Position im Kampf um Werbekunden im Internet und übernimmt den Anbieter von Auktionssystemen für Onlinewerbung Right Media. Der Portalbetreiber hatte bereits im Oktober 2006 20 Prozent an dem Unternehmen gekauft. Für die übrigen Anteil

[1666 Zeichen] € 5,75

 
weiter