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    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anpassungsbedarf

    Recma muss seine Reports modernisieren

    Medianetzwerke offenbaren ihre Bilanzen nicht, das haben ihnen ihre bösennotierten Mutterkonzerne mit Verweis auf den Sarbanes-Oxley Act verboten. Also müssen ihre Umsätze geschätzt werden, worum sich das Recma-Institut seit Jahren redlich müht. Die

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Anpassungsbedarf

    Recma muss seine Reports modernisieren

    Medianetzwerke offenbaren ihre Bilanzen nicht, das haben ihnen ihre bösennotierten Mutterkonzerne mit Verweis auf den Sarbanes-Oxley Act verboten. Also müssen ihre Umsätze geschätzt werden, worum sich das Recma-Institut seit Jahren redlich müht. Die Bill

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Massenhysterie

    6,5 Milliarden Media-Euro sind unterwegs

    Selbst altgediente Manager von Mediaagenturen, die mit allen Wassern gewaschen sind, müssen an sich halten. Was sich derzeit in der weltweiten Mediaszene abspielt, haben sie noch nicht erlebt. Von hysterischen Kunden und Agenturen-Quälen ist die Rede, de

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Keine Gnade für Spätzünder

    Editorial: WPP setzt alle Media-Holdings unter Druck

    Übernahmen müssen nicht immer weh tun. Im Gegenteil, zur rechten Zeit eingefädelt und in Ruhe sondiert, können sich sogar traumhafte Konstellationen ergeben, die kleine Übernahmekandidaten zu Riesen machen. So geschehen bei Mediacom, der ehemaligen Mediat

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Merlion kämpft im Einkaufsstrom

    Editorial: Omnicom und Publicis schließen Media-Pakt

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär. Wie viele elterliche Sprüche, die man als Kind partout nicht einsehen wollte, bewahrheitet sich auch diese Redewendung erst mit zunehmendem Alter. Das aktuellste "Wenn-Beispiel" der Branche

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

    Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

    Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das große Zocken fängt erst richtig an

    Editorial: Machtkämpfe um Mediakonditionen

    Das Feilschen im internationalen Mediageschäft um noch bessere Einkaufskonditionen und noch günstigere Agenturhonorare erreicht eine neue Dimension. Mittlerweile scheinen die großen Werbungtreibenden so unter Kostendruck zu stehen, dass jeder eingesparte

    [2571 Zeichen] € 5,75