Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

    Report Mediaplanung II

    TV-Werbung aus dem Regal

    Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

    [4602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Fernsehen zum Mitnehmen kommt nach Europa

    US-Hersteller Sling Media hat Slingbox entwickelt / Werbungtreibende fürchten Ad-Skipping und Copyright-Verletzungen

    Ein unscheinbares Zusatzgerät für den Fernseher bringt das vertraute Fernsehprogramm überall auf der Welt auf den tragbaren Computer oder das Handy. Mit der Slingbox, einer Erfindung aus den USA, kann zum Beispiel ein Geschäftsreisender aus Texas alle Ba

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Dreamland mit Ei und Panzern

    National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

    Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

    [6909 Zeichen] Tooltip
    Kostbare Redskins
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Erfolgreicher Wechsel der Klaviatur

    Philip Morris hat nach den Werbeverboten in den USA sein Marketing geändert / Gemeinschaftsgefühl der diskriminierten Raucher wird gestärkt

    Seit 1998, als den Tabakunternehmen in den USA umfangreiche Restriktionen vor allem in ihrer Marketingpraxis auferlegt wurden, ist die Ikone der amerikanischen Raucher, der "Marlboro Man", aus der Öffentlichkeit verschwunden. Man sieht ihn weder auf Plak

    [11165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Bauers Vorbild macht Schule

    Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

    Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Am Riesen kommt keiner vorbei

    Die übermächtige Handelskette Wal-Mart dominiert die amerikanischen Markenartikler immer stärker - und bedroht sie gleichzeitig

    Das 20000-Seelen-Nest Bentonville im amerikanischen Bundesstaat Arkansas hat Besuchern nicht viel zu bieten: ein Heißluftballonfest im Juni, die Herbstmesse im Oktober. Aber zum Vergnügen reist man auch nicht nach Bentonville, sondern der Geschäfte wegen.

    [8815 Zeichen] Tooltip
    Hohe Abhängigkeit von Wal-Mart – Große Zulieferer des Discount-Riesen – Angaben in Prozent

    Wal-Mart dominiert viele Märkte – Produkte mit hohem Wal-Mart-Anteil – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75