Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 066

    Report Hamburger Dialog

    Markenanker Klang

    Unternehmen entdecken Töne und Klänge als wichtiges Instrument der Markenführung. Die akustischen Auftritte wollen CI-gerecht behandelt und subtil genutzt werden.

    Jedes Jahr flimmern rund 1,5 Millionen TV-Spots über die deutschen Bildschirme. Eine Schlacht der visuellen Markenwelten, die es für Zuschauer mitunter schwierig macht, im Gedächnis zu behalten, welches Produkt eigentlich beworben wurde. Es sei denn, das

    [6194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    ,,Wir wollen hier ungewöhnliche Erfolge''

    HORIZONT-Interview mit Hubertus von Lobenstein, CEO Saatchi & Saatchi, und Ingo Krauss, Saatchi-Chairman in spe, über die gemeinsame Zukunft

    FRANKFURT Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Ingo Krauss, im August nach Auseinandersetzungen mit dem Network als Chef bei Young & Rubicam ausgeschieden (HORIZONT 32/97), geht als Chairman zu Saatchi & Saatchi. Zusammen mit dem jung

    [12316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Der Konsument ist nicht Sat 1, er ist alles"

    HORIZONT-Gespräch mit dem Hamburger Fotografen Kay Degenhard über neue und alte Bildsprachen, testgläubige Kunden, manipulierte Bilder und den ADC

    HAMBURG Der 37jährige Kay Degenhard genießt bereits seit einigen Jahren einen exzellenten Ruf als Fotograf in Deutschland. Der Hamburger pendelt dabei immer wieder zwischen Editorial und Werbung. Obwohl seine Arbeiten - etwa für die Vereinsbank - schon me

    [12011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interviw

    "Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

    HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

    HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

    [11512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interview

    "Null-Wachstum würde uns ängstigen"

    HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

    HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

    [19738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

    HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

    FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

    [14784 Zeichen] € 5,75