Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Value Click firmiert auch in Europa um

Europachef Oded Benyo: Conversant will zum größten Anbieter für personalisierte Onlinewerbung werden

Pünktlich zur Dmexco wird das Display-Netzwerk Value Click auch in Europa umfirmieren und tritt ab 8. September als Conversant auf. Unter der Marke werden auch die Firmen Commission Junction, Greystripe, Mediaplex, Set Media und Dotomi vereint. „Mit

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Value Click firmiert auch in Europa um

Europachef Oded Benyo: Conversant will zum größten Anbieter für personalisierte Onlinewerbung werden

Pünktlich zur Dmexco wird das Display-Netzwerk Value Click auch in Europa umfirmieren und tritt ab 8. September als Conversant auf. Unter der Marke werden auch die Firmen Commission Junction, Greystripe, Mediaplex, Set Media und Dotomi vereint. „Mit Conv

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advert

[2699 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advertisin

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Tourismus Reisemonitor 2003: Anteil der online gebuchten Reisen nimmt zu / Weniger Deutsche planen Urlaub

Deutsche fürchten Anschläge

Berlin / Die Deutschen vermeiden auch 2003 unsichere Ferienziele. Dies ist ein Ergebnis der vom ADAC-Verlag erhobenen Studie "Reisemonitor", für die im Dezember vergangenen Jahres rund 4000 Mitglieder des Automobilclubs ADAC befragt wurden. Beeinflusst

[3227 Zeichen] Tooltip
Persönliche Erfahrung entscheidet über Urlaubsreise - Informationsquellen für den Urlaub 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

Eurowings plant Billigcarrier

Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

TOURISMUS Fünf Agenturen sind im Rennen

TUI lädt zum Pitch ein

Hannover Europas größter, soeben von Preussag in TUI umbenannter Reisekonzern lässt um den europaweiten Etat für seine Volumenmarken pitchen. Der Etat umfasst das Budget für die unter dem Dach der "World of TUI" geführten, so genannten Aligned Brands, die

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Preussag plant einen eigenen Billigflieger

Hannover / Europas größter Touristikkonzern Preussag zieht die Gründung einer eigenen Low-Cost-Airline in Erwägung. Nach Angaben von Konzernchef Michael Frenzel soll die Entscheidung bis Jahresende fallen. Damit würde Preussag in den wachstumsstarken Mark

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Nintendo steigt in den Preiskampf ein

Frankfurt / Noch vor der europäischen Markteinführung des Game Cube Anfang Mai senkt Nintendo die Preise. Statt des im Januar angekündigten Ladenpreises von 249 Euro wird die Videospiele-Konsole für 199 Euro angeboten. Der japanische Konzern reagiert mit

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter