Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Arznei zwischen Preis und Marke

    Geplante Einschnitte bei der Erstattung von Medikamenten stellen die Pharmaindustrie vor neue Kommunikationsaufgaben

    FRANKFURT Mit Einbußen rechnet die Pharmaindustrie angesichts der Pläne des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen, neue Medikamentengruppen aus der Erstattungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen zu nehmen. Neben den wirtschaftlichen Verlusten,

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alkoholfreie Getränke sind Gewinner im Markt

    GfK-Panel-Services ziehen beim Branchentreff Getränke Bilanz zu Märkten für Kaltgetränke

    NÜRNBERG Sonderkonjunktur bei den Mineralwässern, stagnierender Umsatz im Biermarkt und rückläufiger Absatz bei den Spirituosen, so lauten die zentralen Entwicklungen im Markt für Kaltgetränke, die die Marktforscher der GfK-Panel- Services auf dem Branche

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premiumkonzepte für die Eiszeit

    Eiskremhersteller setzen in diesem Jahr verstärkt auf hochwertige Produkte / Langnese bewirbt Magnum jetzt im Megaformat

    FRANKFURT Nach dem frostigen Eisgeschäft im vergangenen Jahr wollen die großen Hersteller wie Langnese, Schöller und Dr. Oetker in diesem Jahr verstärkt ihre hochwertigen Produkte schmackhaft machen. Marktführer Langnese startet neben umfangreicher Print-

    [3158 Zeichen] € 5,75