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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommenar

    Licht im Markendschungel

    Armani tut es. Boss tut es. Weniger Labels sind die überfällige Antwort der Konzerne auf einen veränderten Markt. Marcelo Crescenti

    [1890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

    Business

    Armani und die Deutschen

    Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

    [7299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branch“ (

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 26,27

    Business

    „Wir sehen Potenzial bei allen Linien und in allen Kanälen“

    Um mehr als 50% hat Giorgio Armani seine Umsätze hierzulande in den vergangenen zwei Jahren gesteigert, vor allem die Linie Armani Jeans erzielte hohes Wachstum. Deutschland-Chef Holger Schmidt über die Wichtigkeit eigener Läden und des Wholesale-Ges

    Herr Schmidt, die Gruppe Giorgio Armani hat im vergangenen Jahr weltweit einen Rekordumsatz von 7,4 Mrd. Euro erzielt (inklusive Lizenzprodukten zu Einzelhandelspreisen). Wie lief das Geschäft 2012 in Deutschland? Holger Schmidt: Die „German Branc

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 050

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Bröckelndes Aushängeschild

    Mitten in der Krise müssen die Mailänder ein Shopping-Wahrzeichen teuer renovieren

    Die Stimmung unter den Einzelhändlern der Modestadt Mailand ist derzeit nicht besonders: Die Geschäfte laufen schlecht, der Sommerschlussverkauf ist schwach gestartet, und viele Ladeninhaber kündigen sogar an, im traditionellen Ferienmonat August zu öffn

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 50

    Business Unternehmen & Märkte

    Mailand-Mail

    Bröckelndes Aushängeschild

    Mitten in der Krise müssen die Mailänder ein Shopping-Wahrzeichen teuer renovieren

    Die Stimmung unter den Einzelhändlern der Modestadt Mailand ist derzeit nicht besonders: Die Geschäfte laufen schlecht, der Sommerschlussverkauf ist schwach gestartet, und viele Ladeninhaber kündigen sogar an, im traditionellen Ferienmonat August zu

    [1922 Zeichen] € 5,75