Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 44

Business

Der Online-Luxuszug rollt

Eine Studie sagt starke Wachstumsraten für den Internet-Luxushandel voraus. Yoox und Net-A-Porter bringen sich mit ihrer Fusion schon mal in Stellung.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Baustelle Department Store

Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

[17219 Zeichen] Tooltip
Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 040

Business

Mailand-Mail

Gedämpfte Stimmung beim Luxusgipfel

In Mailand sagte der Unternehmensverband Altagamma geringere Wachstumsraten für das weltweite Geschäft voraus

Die Welt ist kompliziert geworden, und das drückt auf die Stimmung der Luxusbranche. Vorbei sind die goldenen Zeiten zweistelligen Wachstums: Wenn Studenten in Hongkong auf die Straße gehen oder ein chinesischer Minister das Beschenken von Parteifunktion

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 40

Business

Mailand-Mail

Gedämpfte Stimmung beim Luxusgipfel

In Mailand sagte der Unternehmensverband Altagamma geringere Wachstumsraten für das weltweite Geschäft voraus

Die Welt ist kompliziert geworden, und das drückt auf die Stimmung der Luxusbranche. Vorbei sind die goldenen Zeiten zweistelligen Wachstums: Wenn Studenten in Hongkong auf die Straße gehen oder ein chinesischer Minister das Beschenken von Parteifunk

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Diese Woche

Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst derzei

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Diese Woche

Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst de

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 043

Business

Milliarden mit Pelzen

Produktion und Handel erlösen 32 Mrd. Euro

Eine Studie der Beratungsgesellschaft PwC Italy im Auftrag des internationalen Pelzverbandes International Fur Federation (IFF) hat den Gesamtumsatz des internationalen Pelzsektors ermittelt, einschließlich Aufzucht, Produktion und Handel. Demnach hat di

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 43

Business

Milliarden mit Pelzen

Produktion und Handel erlösen 32 Mrd. Euro

Eine Studie der Beratungsgesellschaft PwC Italy im Auftrag des internationalen Pelzverbandes International Fur Federation (IFF) hat den Gesamtumsatz des internationalen Pelzsektors ermittelt, einschließlich Aufzucht, Produktion und Handel. Demnach ha

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 054

Business

Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Top-Einkäufer

Der Florentiner Messechef Raffaello Napoleone plädiert für eine Entzerrung der Herrenmodewochen

Ein ganzes Flugzeug ließ Raffaello Napoleone während der vorigen Messe Pitti Uomo chartern, um britische und amerikanische Modeeinkäufer rechtzeitig von London zum Messegelände Fortezza da Basso in Florenz zu bringen. „Und ich würde es jederzeit wieder t

[2485 Zeichen] € 5,75

 
weiter