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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102 bis 103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin nach F

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102,103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin na

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580 die

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 64,65

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

[13046 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

[13043 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 020 bis 027

Bodywear Herbst 2012

Retro und Raffinesse

Shape und Spitzen bleiben. Neu ist die Tendenz zu mehr Eleganz. Mehr Weiblichkeit. Und mehr Softness.

Nachdem man die Boudoir-Story bei Dessous rauf und runter gespielt hat, nachdem die 50er Jahre Miederoptiken ihre Anhängerinnen gefunden haben, suchen die Dessous-Designer nach neuen Wegen. Da kommt das Thema "Asien" gerade gelegen. Nicht nur die Oberbek

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 046 bis 049

Bodywear Herbst 2012

Lust auf Looks

Das Mix & Match-Prinzip von Nachtwäsche wird ausgebaut. Mit feminineren Modellen. Die Basis für lässige, loungefähige Looks.

Ein Blick ins Schlafzimmer verrät: Die neuen Nachtwäsche-Kollektionen bieten eine große Vielfalt. Sie sprechen mit stark an die DOB angelehnten Looks eine klare Sprache. Der Wunsch nach Individualität drückt sich in der Vielzahl und Erweiterung der einze

[3127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 084 bis 087

Bodywear Herbst 2012

Mut zu Farbe

Die neue Lust auf Farbe schwappt auch in die Männerwäsche. Und bringt so vor allem bunte College-Looks hervor.

Dass farbige Accessoires bei Männern immer beliebter werden, ist kein Geheimnis. Sei es die kirschroten Socken, das grasgrüne Einstecktuch oder die orangefarbene Unterhose. Damit setzt man zurzeit modische Statements. Zur neuen Saison dreht Männerwäsche

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 136 bis 137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models Adri

[6315 Zeichen] € 5,75

 
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