Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

    Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

    New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Omnicom hat die Nase vorn
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

    Omnicom trotzt der Krise

    New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

    [1146 Zeichen] Tooltip
    9-Monatsbilanz der Werbeholdings
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 061

    Agenturen

    Kampagne Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi wirbt in öffentlichen Verkehrsmitteln für DM-Drogeriemarkt

    Baldrian für Bus- und Bahnfahrer

    Frankfurt / Verkehrsmittelwerbung gehört bei Agenturen nicht gerade zu den beliebtesten Formaten. Zu begrenzt sind die Möglichkeiten, kreatives Potenzial zu entfalten. Einen für diesen Bereich ungewöhnlichen Auftritt hat die Frankfurter Agentur Saatchi &

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Weiterbildung In der Marbach-Academy erhalten Agenturmanager den letzten Schliff / Ganzheitliches Seminarprogramm für Körper, Geist und Seele

    Gemeinsamer Tanz auf dem Drahtseil

    Bei der Marbach-Methode spielt neben Wissensvermittlung das eigene Erleben eine wichtige Rolle.

    Schloss Marbach / Einst als Räubernest verschrieen, gilt Schloss Marbach am Bodensee heute als Hort der Ruhe und Entspannung. In dem idyllisch gelegenen Komunikationszentrum trafen sich in der vergangenen Woche angehende Agentur-Spitzenmanager aus Deutsch

    [5734 Zeichen] € 5,75