Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kemper Trautmann rüstet auf

Stefan Schulte und Bert Peulecke kommen als Berliner Standortchefs, Martin Drust für das Digitale Mehrdad Amirkhizi

Das Rätselraten um die berufliche Zukunft des bisherigen DDB-Geschäftsführers Stefan Schulte ist beendet. Während ihn manche noch als möglichen CCO von Grey handeln (siehe Seite 15), steht seine künftige Wirkungsstätte fest. Schulte steigt als Geschäftsf

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

Leute

Verstärkung für die Führung

Caroline Theissen wird Co-Geschäftsführerin von Scholz & Friends Identify

Die Berliner Designagentur Scholz & Friends Identify wird wieder von einer Doppelspitze geführt. Neu an Bord ist Caroline Theissen, die sich als Co-Geschäftsführerin um die Bereiche Beratung und Strategie kümmern soll. Die 36-Jährige unterstützt Kreativc

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Der Umbau bei DDB Germany geht weiter

Finanzchef Norbert Knapp verlässt die Gruppe / Christoph Graf kehrt aus der Holdingführung zurück zur Heye Group

Turbulente Zeiten bei der deutschen DDB-Gruppe. Nach dem Ausstieg der beiden Berliner Standortgeschäftsführer Stefan Schulte und Andreas Poulionakis wird nun auch der Abgang von Gruppen-Finanzchef Norbert Knapp bekannt. Die Gründe für diesen Schritt werd

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

[2471 Zeichen] € 5,75

 
weiter